Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
-artra-
   

   Player

   -artra-

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.05.2008
Musikgeschmack: Rock / Pop / Hip Hop
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/-artra-
Profilaufrufe: 3618
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich

https://www.dooload.de/-artra-


   Profil
  Username:   -artra-
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 40
Motto:
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 60***
Stadt:
Größe: 189
Gewicht: 80
Augenfarbe: dunkel
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe: dunkel
Sternzeichen:

   Freunde (34)

DooLoad

NEW DAYS COME

CHRONIC

Feedback

Concept Insomnia

Gammour

Zweitfrau

.NiNETEEN REASONS

Martin Kilger

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (10)

Begbie
12:05 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

Base Born Bastards
11:16 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Dave & Hal
00:31 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...

Dave & Hal
23:59 23.11.

CHRONIC
16:02 02.10. Hallo artra,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…

Base Born Bastards
10:34 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

MUTTERSCHUTZ
19:28 21.06. Hallo......
Danke für´s Freunde sein

Wenn du uns auf dem ROCKAREA sehen willst oder uns nur so unterstützen willst kannst du beim Bandcontest zum ROCKAREA für uns stimmen.......
Bitte weitersagen.

Unquote
20:53 26.05. Und 1000 Dank für Deine Unterstützung!!!! :)

Unquote
23:46 25.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

NOISE DRUG (NEW SONG online)
23:57 29.06. Hi arta,

willkommen bei Dooload.

Wir sind Noise Drug, eine junge Metal Band aus dem Westerwald und wir nehmen hier am Metal Bandcontest teil.

Dieser läuft allerdings heute um null Uhr aus..

Also wenn du Lust hast, dann schau mal bei uns rein und wenn es dir gefällt geb noch heute deine Stimme im Bereich Metal für uns ab..

Du würdest uns sehr helfen einen Traum war werden zu lassen..

Viel Spass noch und gute Unterhaltung

Greetz NOISE DRUG \m/


Alle anzeigen     Neuer Eintrag