Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
-tico-



   -tico-´s Player

   -tico-

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.07.2008
Musikgeschmack: Rock / Pop / Metal / Gothic / Heavy Metal
Hobbies: partyyyyyyyyyyyyys, chilleeeeeeeeeeeeeeen, und natürlich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier + biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
ich suche: das was alle auch hier suchen wollen/werden
Instrument: hab mal ein wenig gitarre so fürn private gebrauch
DooLoadlink: https://www.dooload.de/-tico-
Profilaufrufe: 3820
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
schöner großer mann, gut gebaut, sehr gute erscheinung, und weiter soen schmuß

https://www.dooload.de/-tico-


   Profil

Username:   -tico-
Motto: heiraten, kinder bekommen, baumpflanzen, hausbauen oder so ähnlich was
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 56***
Stadt:
Alter: 41
Status: Beziehung
Größe: 193
Gewicht: 89
Augenfarbe: blau - grün
Beruf: verkäufer im einzelhandel
Kinder:
Haarfarbe: dunkel-rötlich-blond
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (18)


Begbie


Buried

Entry Of A Diary

die papierflieger

scarscab

HARDCUT

Ruthless

Dusty Suckers

Illectronic Rock

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (2)

Begbie
12:08 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

die papierflieger
07:01 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger




Alle anzeigen    Neuer Eintrag