Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
2faces

   2faces´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.09.2010
Musikstil: Rock / Crossover / Fusion (Jazz Rock) / Funk Rock / Progressive Rock / Pop
Mitglieder:
Label:
Homepage: http://www.2faces-music.com
DooLoadlink: http://www.dooload.de/2faces
Profilaufrufe: 2689
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
am anfang war das feuer.....



.....und welten öffneten sich.

2faces traten eine reise an, die sie durch jegliche musikalische portale
führte.


das universum nahm mehr die gestalt eines großen gedankens an,
als die einer großen maschine. dieser gedanke ist der nährboden der
leidenschaft, die unsere musik ausmacht.

soli die die welt verändern,
rhythmen die bäume zum tanzen bringen,
und texte die das ozonloch zuschweißen könnten.

got 2 ears - hear 2faces
got 2 feet - dance 2faces
got 2 eyes - see 2faces

   Bandwebseite: http://www.2faces-music.com
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/2faces


   Einflüsse:
die formation 2-faces entstand im jahr 1994 durch die zusammenarbeit von 5 musikern, von denen jeder seinen eigenen, ganz persönlichen zugang zur musik hatte.

jeder hatte die möglichkeit seine stilvorlieben in dieses projekt einzubringen, ohne große kompromisse eingehen zu müssen.

daraus entstand ein interessanter stilmix aus rock, pop u. funk mit teilweise jazzigen akzenten, bei dem immer das motto „feel the groove“ im zentrum des wirkens stand.

trotz - oder auch durch - mehrmalige umbesetzungen entstand im laufe der jahre ein programm das ausschließlich aus eigenkompositionen besteht, und das die band durch seinen unverwechselbaren sound und dem gewissen groove zu einem einzigartigen live-erlebnis werden lässt.

   Freunde (19)


ALIVE AT LAST


For a Day of Sorrow

CarlTeh

Monkee Wrench

BODY22

TONUS

End Of Circle

In Riot

Marc Oneun

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (4)

In Riot
23:24 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG





MUTTERSCHUTZ
19:31 21.06. Hallo......
Danke für´s Freunde sein

Wenn du uns auf dem ROCKAREA sehen willst oder uns nur so unterstützen willst kannst du beim Bandcontest zum ROCKAREA für uns stimmen.......
Bitte weitersagen.

MUTTERSCHUTZ
10:41 04.05. Danke für´s Freunde sein

Grüße aus dem Saarland

PS: Bitte Votet für uns beim ROCKAREA FESTIVAL.

For a Day of Sorrow
12:52 30.05.

Alle anzeigen    Neuer Eintrag