Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
2 for a kind

   2 for a kind´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.05.2012
Musikstil: Rock
Mitglieder: Andrea Blumenstock-Marcus Bär, Julia Stäbler
Label: im Digital
Homepage: http://www.2forakind.de
DooLoadlink: http://www.dooload.de/2forakind
Profilaufrufe: 6333
Profilbewertung:
(12 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(3 Stimmen)

Alle anzeigen


   Neues
Unsere EP. are you ready, gibts nun bei I-tunes und Napster zu kaufen!. Viel spaß beim Reinhören.

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
2 FOR A KIND besteht aus Andrea Blumenstock (Gesang) und Marcus Bär (Gitarre). Das DUO entschloss sich im August 2004, nachdem sie sechs Jahre lang zusammen in einer Coverband spielten, eigene Musik zu schreiben, und die ersten eigenen Ideen zu verwirklichen. Bei der Wahl der Musikrichtung waren sie sich schnell einig: Rock’n muss es! Beeinflusst von Bands wie „Die Happy“, „Metallica“, „Filter“ und „Prodigy“.
In Zusammenarbeit mit Nicolai Bratejko produzierten sie ihre Demo-CD, „Are you ready“. Hörproben gibt’s unter www.2forakind.de.

Beim gemeinsamen Texte schreiben und Musik produzieren, dachten sie sich, warum nicht auch die Live-Auftritte nur zu Zweit zu bestreiten.
Was sich zuerst als eine große Herausforderung und ein hartes Stück Arbeit herausstellte, aber nicht unlösbar war, zeigte sich bei den ersten Auftritten beim Newcomerband Wettbewerb Emergenza. Dort hatten 2 FOR A KIND die ersten Erfolge am 18.02.06 bei der Emergenza-Vorentscheidung in Nürnberg, wo sie den ersten Platz belegten. Am 27.04.2006 im Hirsch in Nürnberg beim Halbfinale standen sie auf dem zweiten Platz. Im regionalen Finale im Erlanger E-Werk kamen sie leider nicht zur Endausscheidung nach München.

Die nötige technische Unterstützung bekommen sie von Nicolai, der ihnen die restlichen, zuvor selbst aufgenommenen Tonspuren (Schlagzeug, Samples und Bass) für die Live Show extra produziert und über Notebook und Interface beimischt. Die Bühnenshow wird mit Video und Bildersequenzen unterstrichen.

Mit immer mehr begeisterten Freunden, Fans, durch etliche Live Auftritte und durch das Erscheinen in verschiedenen Internet-Musikportalen, wurde bestätigt dass 2 FOR A KIND mit ihrem Eigenwillen den richtigen Weg eingeschlagen hatten.
Für ihre Zukunft werden sie ihr Projekt weiter auszubauen, und deren erstes Debütalbum produzieren um ihre neusten Ideen und Visionen weiter umzusetzen.

Trotz skeptischer Kritik und Äußerungen gegenüber ihrem Vorhaben, hingegen einer normalen Rockcombo, werden sie durch Live Auftritte versuchen, es dem ein oder anderen schmackhaft zu machen, 2 FOR A KIND live zu besuchen.

   Bandwebseite: http://www.2forakind.de
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/2forakind


   Einflüsse:
Pink, Filter, Metallica, Kiss, Die Happy, Stone Temple Pilots, uvm..

   Freunde (417)


littlemaedel


Mana

littlekiki

Monkee Wrench

Sprom

Desi

Y-E-N

-petre-

Rudnik

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (46)

wir zwei
12:38 05.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

In Riot
23:25 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG





die papierflieger
07:02 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


MUTTERSCHUTZ
19:31 21.06. Hallo......
Danke für´s Freunde sein

Wenn du uns auf dem ROCKAREA sehen willst oder uns nur so unterstützen willst kannst du beim Bandcontest zum ROCKAREA für uns stimmen.......
Bitte weitersagen.

freakyfunkybee
rdoze
16:05 11.04. Hey 2 for a kind

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD


NEW DAYS COME
16:08 04.04. hey, habt ihr lust für uns beim omi-open zu voten??

würde uns sehr freuen...

grüße
newdayscome

Annika
21:27 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !

Bittersweet198
8
07:19 28.11. hey na duu.. wie gehts dir denn so??
Lange nichts mehr von dir gehört...
Wünsche dir nen schönen tag

LG elisa

FAT MANS WAR FACE
15:56 20.11.

Bittersweet198
8
15:53 03.10. Hey na duu.. na ja mir gehts nu wieder besser und dir?

hatte in letzter zeit nen paar probleme..

Was machst den so für schöns??

lass die ma nen Lieben gruß da..

lG elisa

Alle anzeigen    Neuer Eintrag