Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Pläne für 2007

- Collabo-Tape Hoodstories mit Prz
- Collabo-EP mit Rockstah im Sommer '07
- Solo-Album Wohnzimmercouch: Angesiedelt im Herbst '07

   Bandbio
1989, ein schönes Jahr - Fall der Mauer, das breitblättrige Knabenkraut wird zur Orchidee des Jahres, Elton John schläft mit der Vergangenheit. Das eindeutige Highlight war jedoch die Geburt des kleinen Al Julian am 5.Juli in Hamburg. Als Sohn einer Rumänin und eines Ghanaers wächst der Junge größtenteils mit Musikern wie Bob Marley auf. Nachdem seine Mutter ihn davon überzeugen konnte, dass er kein Talent im Singen hatte, hörte er auch endlich auf mitzusingen.<p>Im Alter von 8 Jahren ließen sich seine Eltern scheiden, warum auch nicht? Mit seiner Mutter zog Al dann in den Osten Hamburgs. Genauer: Berne/Rahlstedt.</p>
<p>Im Sommer 1999 kam er dann auf das Gymnasium in Meiendorf. Ein Junge, der nichts lieber tat als seine Mitschüler bis auf die ersten kullernden Tränen mit provokanten Scherzen zu triezen. Bis heute ist er kein Schüler, sondern eher ein Entertainer. Ok... Klassenclown.</p><p>Gerade auf die Schule gekommen, freundet er sich mit jemandem an, der ihn auf Eminem's "Marshall Mathers LP" brachte. Das waren die Anfänge. Er begann selbst Texte auf Englisch zu verfassen. Aufgrund mangelnder Englischkenntnisse eines typischen 5-Klässler's war der Traum dann auch nach dem dritten Text ausgeträumt.</p>
<p>Wie jeder echte Rapper machte auch AJay seine Anfänge im Internet. Doch unrealerweise nicht in der RBA, sondern auf einem Videospiel-Forum, wo er auf Gi traf. Der Düsseldorfer zeigte ihm, dass jeder Vollidiot rappen kann. So war es dann auch. Nein, er ist nicht durch Arbeitslosigkeit oder den Traum aus dem Ghetto zu kommen Rapper geworden. Traurig, dass trotzdem niemand eine Chance hat und er nach knapp 2 Jahren besser ist als ihr.</p>

   Website:
http://www.bakoom.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/AJay

   Freunde (18)

2ltaim!

Rockstah

CarlTeh


BeatRider

TONUS

ribbo63


zenjy

SamEXzellent

Style Inventorz

weitere Freunde anzeigen

 


   AJay

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.02.2008
Musikrichtung: Hip Hop / Hip Hop national / Crunk
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 4538
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/AJay
Website: http://www.bakoom.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
AJay aka Jack Shit aka Alan Rhymerson aka Loope Fiasco aka Der Peinigga aka Der barbarische Barkeeper aka Jack Shit aka Al Ptraum aka Al Tersheim aka Al F. aka Al Kohol aka Der alangante Alanbogen aka Al Mosen aka Al Bert EinLine aka EINVERStanden aka Skelett am Mic aka DER ERSTE NIGGA MIT KRONE aka Der Halbrumäne aka Ich bin schwarz und muss rappen

   Gästebuch (4)

Rockstah
14:45 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:06 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



Rockstah
13:08 29.05. das sagt einer, der bei ner zeremonie geboren wurde.


TONUS
22:20 27.05. hey,
willkommen in unseren Freundeskreis!!!

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag