Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Ace0ne

   Ace0ne´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.08.2011
Musikstil: Hip Hop / Pop / Rap / R&B / Others
Mitglieder: Ace 0ne
Label: Ohne Label
Homepage: http://www.myspace.com/ace0ne
DooLoadlink: http://www.dooload.de/Ace0ne
Profilaufrufe: 3959
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Ace 0ne hatte im Sommer 2005 angefangen Texte zu schreiben (durch einen Todesfall in der Famiele) und began daheim mit dem headset zu recorden! Er wollte eine Crew gründen aber das ging in die Hose immerhin lernte er dadurch "Getigo" kennen der auch stark in seine Einflüsse geht! Erst im November 2006 ging es weiter für ihn da er Epolize & Rappady kennenlernte und zu dessen Crew "R.B Entertainment" ging! Ace 0ne entwickelte sich Track um Track aber merkte das diese Crew keine zukunft hatte , denn Jeder machte was er wollte und es passierte nichts bis auf ein paar kleinere Auftritte! Er verließ im Juni 2007 R.B Entertainmet , begab sich auf den Solopfad und Recordete weiter bei sich zuhause blieb dabei aber mit Rappady in Kontakt! Die kritik kam schnell die aufnahme qualität war alles andere als gut aber textlich und raptechnisch wurden viele auf Ace 0ne Aufmerksam! Viele sagten der junge könnte mehr er bräuchte nur eine Chance diese bekam er auch da er A-Stylez kennenlernte! A-Stylez sah großes Potential in ihm und stellte ihm die Leute von seinem Label "Foe B Records" vor! Sie harmonierten auf anhieb und recordeten den Track "Schmerz" der den endgültigen Hype um Ace 0ne auslöste! Als Ace 0ne das 2te mal ins Studio ging kahm völlig überraschent die Frage von Foe-B ob er dem label Beitreten möchte! Er trat am 03.08.07 bei dem Label "Foe B Records" bei aber er merkte schnell das es nicht das war was er wollte ,denn er wollte bei seiner Liene bleiben! Im Oktober 2007 nahm er dann bei Rustler im Studio mit Flav den Track "67" auf der Positive Reaktionen Herbeiführte! Er plante mit Flav noch eine weitere zusammen Arbeit , aber diese ging durch Musikalische Defizite zu Bruch! Ace0ne zog sich danach zurück machte noch den ein oder anderen Solotrack aber konzentrierte sich eher darauf sich noch mehr zu steigern ! Erst heute 2010 kommt es endlich zu Ace0ne..s Album das bei Rappady im Studio recordet und produziert wird! Ihr könnt also gespannt sein was noch alles auf euch zukommt ;-) "Ace 0ne" Er ist ein Rapper der immer auf dem Boden bleiben wird egal wie gut oder wie schlecht er jemals sein wird !!!

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/ace0ne
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/Ace0ne


   Einflüsse:
Getigo,Sido,Samy deluxe,Palone usw

   Freunde (41)


ALIVE AT LAST


CarlTeh

Rock M.I.T

freakyfunkybee
rdoze

smarakt

CRiS44

Project Memory

Fateshitrecord
s

DiSSPERADO

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (2)

freakyfunkybee
rdoze
16:06 11.04. Hey AceOne

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD


Rockstah
14:45 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Alle anzeigen    Neuer Eintrag