Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Neuer Song online

   Bandbio
Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Die Einflüsse kommen von jeglichen Variationen von Metal, US- Hardcore der Neuzeit sowie Deutschpunk. Alarmstufe Riot sind Wallace am Mikrofon, Kidding an der Gitarre, David am Bass, sowie Kevin am Schlagzeug.

Alarmstufe Riot existiert seit 2003. Die ersten Konzerte wurden aber erst 2005 gespielt. Meilensteine der Karriere waren Konzerte u.A. mit den UK Subs, sowie die Veröffentlichung des Debutalbums „Tote Szene?“ auf Rebellion Records Germany.

Zurzeit arbeitet die Band an neuen Songs. Daher kann man in naher Zukunft eine neue Setlist erwarten.

Das Debutalbum „Tote Szene?“ ist im März 2008 veröffentlicht worden.

Alarmstufe Riot spielte bisher in Wolfsburg, Hannover, Braunschweig , Salzgitter, Goslar, Oschersleben, Minden, Liebenburg, Heißum, Ilsenburg, Othfresen und Upen, u.A. als Support für die UK Subs, Daily Terroristen, Nullbock etc.

   Website:
http://www.alarmstufe-riot.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/AlarmstufeRiot

   Freunde (24)

Minni the Moocher

kathichan

Impakt


-spraylady-

PrizessinHoden
kinn

AS WE SAID


schnoop

End Of Circle

DDfRec

weitere Freunde anzeigen

 


   Alarmstufe Riot

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.02.2012
Musikrichtung: Hardcore Punk / Post-Hardcore / Punk / Metal / Nu Metal / Metalcore
Label: Rebellion Records Germany
Mitglieder: Wallace, Kidding, Kevin, David
Profilaufrufe: 3154
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/AlarmstufeRiot
Website: http://www.alarmstufe-riot.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Hardcore
Oi!
Punk
Metal
Metalcore

   Gästebuch (3)

wir zwei
13:20 20.02. Whiskey in the jar-neu in meinem player -von mir produziert hör dochmal rein und sag mir deine meinung gruss rich


wir zwei
13:04 29.12. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, -she needs more ist in 2 versionen auf dem ersten und 2 ten platz der downloadcharts!
deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


kathichan
02:13 21.10. wie?? was??
Noch kein GB-Eintrag??
Das lässt sich ändern (:

Eure Musik gefällt mir... sogar richtig gut (:

glg
Kathi :)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag