Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   AlexAmaretto

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.02.2009
  Musik:   Rock / Punk-Rock / Indie-Rock / Crossover  
ich suche: Joa... wer weiß das schon. Dich? *hehe*  
Hobbies: Musik, singen, Konzerte, Pogo, Stagediving, Kino, Freunde, chatten... joa...  
Instrument: Vocals, Gitarre  
Dooload-URL http://www.dooload.de/AlexAmaretto  
  Profilaufrufe:   4143  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   AlexAmaretto
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 34
Motto: ROCKEN!!!
Status: Single
PLZ: 31***
Stadt: Sehnde
Größe: 187
Gewicht: 80
Augenfarbe: braungrüne Pampe
Haarfarbe: Braun
Kinder:
Beruf: Zivisuperstar
Sternzeichen: Stier

   Freunde (84)

CALL ME NAMES

libertines

Chillers Rock


Jules-M

brinchen20

Annie85


Rableu

THE HOOKS - Pirates of Rock´n

Harry182

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (27)

Begbie
12:20 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


The Roovers
13:34 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Willy Wombat Band
09:46 16.04. Hallo AlexAmaretto,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



The Roovers
11:00 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Base Born Bastards
11:23 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:38 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


The Roovers
22:26 02.09. Vielen Dank für die Freundschaft!




Greisverkehr
16:30 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


Daveman
23:56 06.08. hey alex!


es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


Willy Wombat Band
09:36 06.08.
Hi


Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Alle anzeigen   Neuer Eintrag