Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   AliBaba
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 36
Motto: Wer sich mit weniger zu frieden gibt ist früher reich.
Status: Beziehung
PLZ: 50***
Stadt: Köln
Größe: 183
Gewicht: 75
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: dunkel blond
Kinder:
Beruf: Musiker
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (115)

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Emili

Bassurvieh


andre

Anyone in April

-narya-


DeMaggo

Ede_Hammelklei
n

Zweitfrau

weitere Freunde anzeigen

 

   AliBaba

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.10.2009
Musik: Progressive Metal / Death Metal / Reggae / Metal
ich suche:
Hobbies: Musik
Instrument: Gesang, Drums
Profilaufrufe: 6340
Profilbewertung:
(6 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/AliBaba
Website:

   Über mich:


Ich bin der Alex und Sänger bei Noise Drug..

Wenn ihr Lust habt uns näher kennen zu lernen, dann schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei.

"Leben ohne Musik ist ein Irrtum"
Friedrich Nitzsche

www.dooload.de/noisedrug
www.noise-drug.de



http://www.dooload.de/AliBaba


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (27)

LucyXdream
23:00 11.03. Greetz You ;) rock on!!!


Base Born Bastards
11:23 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Dave & Hal
00:19 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...


Base Born Bastards
10:38 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


The Roovers
22:26 02.09. Vielen Dank für die Freundschaft!




Metalfreak
12:04 02.07. Hi Alex,

also mir gehts eigentlich ganz gut und selbst?

LG Andy



Sense of 4boding
15:13 05.05. Danke für die netten Worte, Alex!

Viele Grüße nach Kölle :)


noisetrucker
23:11 21.04. Gleichfalls! Bin am auf Bilder/videos gespannt!



Angelas Park
13:39 21.04. Na vielen Dank euch !
Macht mal immer schön laut. Fetzen muß das !!
Viele Grüße !


andre
16:15 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--



Alle anzeigen   Neuer Eintrag