Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   AllesImEinklang
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 44
Motto:
Status:
PLZ: 12***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (27)

My Enemies XII Mistakes

Feedback

Anca


Emily's Tail

poetryclub

Scabeater


Dezibell

Skeptic Eleptic

Pontifex

weitere Freunde anzeigen

 

   AllesImEinklang

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.12.2009
Musik:
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 1225
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/AllesImEinklang
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/AllesImEinklang


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (8)

Begbie
12:24 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


The Roovers
13:35 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


The Roovers
11:00 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Scabeater
13:11 21.01. Danke für die Freundschaft!
Ich hoffe, es gefallen ein paar meiner Tracks. :D

SCABEATER


The Roovers
16:05 20.01. Fette Grüße von uns!



CHRONIC
10:24 06.10. Hallo,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…




Feedback
20:30 29.04. Hi "Alles im Einklang",
wir nehmen gerade am Festival-Contest im Bereich Reggae teil, wenn du einen Moment Zeit hast, würden wir uns freuen wenn du uns deine stimme gibst.
Tausend Dank und die groovigsten Grüße von den Feedbäcker


Unquote
22:22 26.02. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag