Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
AminoBlack
AminoBlack

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.01.2013
Musik:
ich suche: Hallo, ich suche ein Produzenten der für mich die Beats macht, und ich suche ein Manager der für mich alles klar macht wenn irgent jemand intresse hat bitte melden aus liebe grüße AminoBlack.
Hobbies: Rappen
Instrument: Hip Pop/Rap/RnB.
Profilaufrufe: 222
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/AminoBlack
User Info
  Name:   AminoBlack
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: Grünberger Rapper AminoBlack kommt aus Gießen und macht musik schon 11 Jahre und möschte hoch hinaus kämpft weiter und weiter bis zum ende er ist nachdenklich und gefühlvoll das ist AminoBlack.
Status: Single
PLZ: ***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel Braun
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Krebs
Über mich
Hallo, Willkommen auf meine seite AminoBlack ist ein Rapper aus Grünberg und Rap schon 11 Jahre und kämpft sich nach oben hinaus Label AminoBlackTV und ist nachdenklich und gefühlvoll und Rap die Wahreit.
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player