Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Annie85
Annie85

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.03.2011
Musik: Britpop / Indie-Rock / Punk-Rock / Rock & Roll / Germanrock / Crossover
ich suche: Niemanden
Hobbies: Musik
Instrument:
Profilaufrufe: 11592
Profilbewertung:
(10 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Annie85
User Info
  Name:   Annie85
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 38
Motto: Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Status: Beziehung
PLZ: 30***
Stadt: Hannover
Größe: 171
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun/schwarz
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Krebs
Über mich
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (49)

MODUL6
01:27 10.08. FREUNDSCHAFT..! Cheers ans Respect... olli.S aka MODUL6 ;-)


Begbie
12:39 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Funkers Tronic
11:13 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Jannick_Begbie
-Crew
19:27 26.05.
Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


Insane
10:57 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


FUNDETTA
19:41 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Hörinfarkt
11:48 15.03. Endlich ist es soweit. Am 1. April erscheint unser neues Album "Popp- und Blasmusik".

Als kleinen Vorgeschmack gibts auf unseren Profil schonmal den ersten Song und das dazugehörige Video zu sehen. Hör und schau doch mal rein.


Vielen Dank und die besten Grüße von den Schwiegermuttertypen !!!


wir zwei
13:56 03.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Gabriel
10:44 30.10. Hi annie, danke für die dooload-Freundschaft. Hoffe, du hast Spaß mit meiner Musik. Gabriel


wir zwei
12:35 25.09. hi meine freundin mein song "she needs more than a love song" ist jetzt auf platz eins der downloadcharts, hör mal rein wenn du zeit und lust hast und sag mir deine meinung deine seite ist cool- gruss richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player