Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   BIGNOISE_FESTIVAL
Strasse: Wiesenstr. 6
PLZ: 69***
Stadt: Walldorf
Öffnungszeiten:
Objektgröße:
Eintrittspreise:
Telefon:

   Freunde (57)

Bandstuff

Base Born Bastards

Garden of Eden


MyElegyDave

Rock M.I.T

Blindead


Sophy

CALL ME NAMES

Homestead

weitere Freunde anzeigen

 

   BIGNOISE_FESTIVAL

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.08.2008
Musikstil: Alternative / Metal / Punk / Crossover / Germanrock / Garage
Art: Open Air
Profilaufrufe: 3057
Profilbewertung: noch keine
DooLoadlink: http://www.dooload.de/BIGNOISE_FESTIVAL
Homepage: http://www.bignoisecommunity.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Informationen:
FESTIVAL TICKETS KAUFEN !!

www.amiando.de/bignoisefestival


FESTIVAL LINE UP 2007

Freitag 21.11. - Heavy / Death / Thrashmetal

FEAR MY THOUGHTS
(metal-progressive-rock) / www.fearmythoughts.de )
VP-1(metalcore)
RESPAWN INC. (thrash-metal / www.spawned.de )
SUBTRASH (death-metal / www.myspace.com subtrashmetal )
CIRCLE OF SILENCE (heavy-metal / www.circleofsilence.de )
+Gewinner Newcomercontest

Samstag 22.11. Rock / Punk / Alternative

EMIL BULLS (alternative-rock / www.emilbulls.de)
GARDEN OF EDEN (alternative-rock / www.garden-of-eden.de )
ATTICUS FINCH (alternative-rock/ www.atticus-finch.de )
FALL IN GRACE (emo-rock / www.myspace.com/fallingracehd )
NAGGY SKILLS (punk-rock / www.naggyskils.de )



Das BIG NOISE INDOORFESTIVAL ist ein zweitägiges Festival im Raum Heidelberg, welches immer gegen Jahrsende, diesmal am
21.11 - 22.11 statt findet.
Musikalisch gibt es einen bunten Mix von Metal über Punk bishin zu alternative-rock eben die ganze Bandbreite.

Verantwortlich für das Big Noise Indoor Festival zeichnet sich die Heidelberger Big Noise Community www.bignoisecommunity.de(Szeneportal&Com
munity für Newcomerbands.)

Das Indoorfestival findet in diesem Jahr wie gewohnt im Session Kulturwerk in Walldorf statt.

   Wegbeschreibung:
Mit dem Zug bis Wiesloch/Walldorf, dann zu Fuß ca. 2-3 Minuten zum Session Kulturwerk

   Neuigkeiten / Specials:
EMIL BULLS ALS HEADLINER FÜR SAMSTAG 22.11. BESTÄTIGT !!!
FEAR MY THOUGHTS ALS HEADLINER FÜr FREITAG 21.11. BESTÄTIGT!!!

   Speise - und Getränkekarte:

   Blog
Titel Datum Details

Street Teamer für Festival gesucht !! 06.09.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Event-Bewertungen: jetzt bewerten
Alle anzeigen

   Gästebuch (4)

Base Born Bastards
10:43 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


thou.shalt.lie
11:22 27.09. hi,

na wenn ihr nextes Jahr wieder was macht würden wir uns freun mitdabei zu sein:-))))


redrock
10:15 18.09. Hey,

danke fürs adden!


www.redrock-theband.com


2-PLUGGED
19:01 17.08.


Alle anzeigen    Neuer Eintrag