Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   BODY22

Bildergalerie

Online: zuletzt 23.05.2008
Musikrichtung: Metal / Heavy Metal
Label: ohne
Mitglieder: 4
Profilaufrufe:

6049

Profilbewertung:
(8 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/BODY22
Website: http://www.body22.de/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
.com/

   Bandbio
BODY22-Info

Die Dortmunder Band BODY22 existiert seit Anfang 2005.
Schlagzeuger Teffe und Sänger Marc22 fanden in Gitarrist Mike-Z endlich den lange gesuchten musikalischen Mitstreiter. Nach einem Besetzungswechsel in der Frühphase ergänzte Bassist Sven G. diese ursprünglich als Side-Project gestartete Band. In dieser Kombination, konnte nun die musiklalische Richtung eingeschlagen werden, die sich seit geraumer Zeit in den Köpfen der Beteiligten festgesetzt hatte. Moderner Metal, der die Symbiose mit traditionellen Einflüssen nicht scheut und somit eine homogene Mischung entstehen lässt, die auf den ersten Gigs der Band großen Publikumszuspruch ernten konnte. Zeitgemäßer Sound mit dem was viele heutzutage vermissen: Gesunde Härte, kombiniert mit eingängigen Hooklines, ohne die obligatorische Schleimspur. Die amerikanische Metal-Website “Blabbermouth.net” beschrieb den Stil der Band zutreffend mit den Worten:

“BODY22 - Modern Metal meets the 80s !”

Die erfreulichen Resonanzen auf absolvierte Liveauftritte u.a. im Vorprogramm von Paul Di ´Anno (ex. Iron Maiden), Bloodpit (Fin) oder Vanden Plas, lassen BODY22 optimistisch in die Zukunft blicken.

Mehr zu BODY22 auf www.body22.de

   Website:
http://www.body22.de/
   Dooload:
http://www.dooload.de/BODY22

   Freunde (219)

pissnelke83

angiee

seedcake


Last One Dying (L.O.D.)

inkompetent

schattenengel


Carooooo

777 - Triple Seven

Geri

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Von Black Sabbath bis Korn und zurück!!!!!!!!!!!!

   Gästebuch (21)

Achtung Wunst
20:32 12.06.


Rockstah
14:52 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:14 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



FRANKENSTEIN
20:20 25.06.


Soma Pao Schalkraft
09:06 30.05. Hallö'chen, danke der Nachfrage!
Hübsche Püppi spaziert da im Hintergrund!!
Gruß - S.P.Schalkraft


Bjoern
15:10 24.05. Danke für den Add!


luna
21:04 20.05. hey ihr!
eue beidenliede sind ech cool macht eter so!
mfg Luna


Bandstuff
00:47 18.05.
Merchandise für Deine Band sagt Danke fürs Adden !!


Achtung Wunst
14:11 17.05.

Grüße aus Berlin! \m/


Kathleenchen
22:05 16.05. Ist ja niedlich die Oma!
Let it rock !!!!!!!!!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag