Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   BadLuckFistFuck
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 31
Motto: Tolerieren, Akzeptieren und Respektieren.
Status: Single
PLZ: 10***
Stadt: Berlin
Größe: 167
Gewicht: 49
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz/blond
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Widder

   Freunde (44)

andre

Scyks

My Enemies XII Mistakes


Rockstah

mental meltdown

NEW DAYS COME


Pesten

Wario

Roboute

weitere Freunde anzeigen

 

   BadLuckFistFuck

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.09.2007
Musik: Elektronic / Rock / Others
ich suche: was sich finden lässt
Hobbies: Party, Musik, Computer
Instrument:
Profilaufrufe: 3858
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/BadLuckFistFuck
Website:

   Über mich:

http://www.dooload.de/BadLuckFistFuck


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (12)

ErnestDrake
19:58 25.07. Neuer Track "Protest & Survive" (Bob Humid Mix) ab jetzt in unserem Player! Viel Spaß damit. Feedback ist gerne gesehen.


NOISE DRUG (NEW SONG online)
21:13 26.06. Hey tach auch,
Wie gehts wie stehts denn so? Wollten dir mal schöne Grüße dalassen.

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug





NEW DAYS COME
19:07 30.04. hey du, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

viele grüße,
Ben
[newdayscome]


BLIND APPROACH
16:08 06.04.
Schreibe uns eine Mail und Du kommst auf die Gästeliste.
Grüße und Rinjehaun!!!


My Enemies XII Mistakes
18:49 21.02. MEXIIM sagen Bienvenue und vielen Dank für die Freundschaft!

Wenn wir dich schon mal auf diese Weise anschnacken, dann sollte man sich ja auch vorstellen. Gesagt getan.... Ich bin Marc, einer der Gitarristen der Popmosh/Core-Band MY ENEMIES.12.MISTAKES aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover).

Falls dir gefällt was wir machen würden wir uns über einen KOMMENTAR, eine WEITEREMPFEHLUNG und/oder jeglichen sonstigen SUPPORT sehr freuen. Ansonsten bieten wir auch Songs zum kompletten Download bei MYSPACE und hier bei DOOLOAD an.

Und natürlich würden wir uns sehr über DEINE STIMME für My Enemies.12.Mistakes beim Dooload-Contest freuen. Wir haben nämlich die Möglichkeit am 19. April den Support-Slot für Planlos im Gulfhaus Vechta zu bekommen. Einfach links oben in unserem Profil anklicken. DANKE!!

Thanx, Love, Peace und Rock 'n' Roll aus Nienburg
Marc, Jens, Linc, Olli und Chris


BERLIN ALLSTARZ
17:14 25.11.


Hörinfarkt
17:26 22.10. Ich sehe gerade, daß wir noch keinen Eintrag hier gelassen haben. Vielen Dank für die virtuelle Freundschaft. Fühl dich gedrückt und abgeknutscht ;-)


Rockstah
14:49 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:09 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



Unquote
10:43 03.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag