Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
facebook...

https://www.facebook.com/basebornbastards

   Bandbio
“What The Fuck Is Rock”

Nichts könnte die Musik der 3 Jungs aus Reilingen (bei Heidelberg) besser beschreiben. Mit ihrem eigenständigen Alternative-Rock vermitteln sie uns ihre Vorstellung wie Rockmusik klingen soll. Zeitlos und direkt. Sie erfüllen keine geläufigen Klischees, und laufen auch nicht irgendwelchen Trends hinterher. Ihre Musik ist purer Rock, ohne Schnörkeleien und Firlefanz.

...in einer Review auf www.soundfoundation.de war zu lesen:
„Ein Hauch Funk, ein wenig Rock, ein bisschen Indie und in der Gitarre noch eine geringe Portion Kraut-Rock...“
„...Welche Fähigkeiten die Bandmitglieder von "Base Born Bastards" noch so haben, außer, dass alle drei begnadet gut ihre Instrumente beherrschen und rocken, bis kein Gras mehr wächst, steht auf ihrer Homepage...“
„...wo andere rocken und nur rocken, geben sich die Base Born Bastards auch in Sachen Groove jede nur erdenkliche Mühe. Das macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die körperliche Fitness!“

   Website:
http://https://www.facebook.com/basebornbastards
   Dooload:
http://www.dooload.de/Base Born Bastards

   Freunde (411)

LYCRA

schlachtgroove

2-PLUGGED


Pussy Sisster

Garden of Eden

_Jacky_


Sascha89

Lila

14081992

weitere Freunde anzeigen

 


   Base Born Bastards

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.09.2013
Musikrichtung: Rock / Alternative / Garage
Label: -/-
Mitglieder: Marc (Bass + Vocals), Peter (Guitars), Frank(Drums)
Profilaufrufe: 5967
Profilbewertung:
(13 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Base Born Bastards
Website: http://https://www.facebook.com/basebornbastards
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

"Fate" auf "Best Of Talents" 22.06.2007 mehr

"Fate" auf "NewRock Vol.4" 22.06.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Red Hot Chili Peppers
Rage Against The Machine
Incubus

   Gästebuch (31)

rko-bremen
00:47 26.10. Hey, fein das es euch nach all den Jahren noch gibt! Und noch feiner das ihr es noch immer schafft, meine chilis in die warteschleife zu schicken, jedenfalls solange ich euch zuhör^^
Auf die nächsten Jahre mit euch freut sich
RKO


wir zwei
11:42 08.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
12:53 06.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
10:44 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



AngelLady
15:33 26.11. Hi, vielen Dank für den Add!

Alles musikalisch Gute wünscht Euch:
AngelLady :-)



Ede_Hammelklei
n
19:16 25.09. So, Schätzeleins, jetzt habta 5 weitere Stimmschen vom juten alten Ede bekomme.
Dann packt dat gefälligst auch, wenn ich mir schon de Müh mach! ;)
So long, greetz!


Jannick_Begbie
-Crew
09:41 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




die papierflieger
16:47 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Prunx
18:30 28.06. Hihi, Kopf an Kopf! Das finden wir mal richtig gut!
Gruß aus Berlin


BlacK_AngeL
16:00 28.05. Hey ho
thx for the add
ihr macht echt supermusik
macht weiter so....sry die stimmen hab ich scho vergeben...aber ich wünsch euch trotzdem viel erfolg
eure Nadja

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag