Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Bastyreims
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 41
Motto: Wer aufhört besser werden zu wollen, der hört auf gut zu sein.
Status: Beziehung
PLZ: 10***
Stadt: Berlin
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf: Student
Sternzeichen: Widder

   Freunde (24)

Unquote

Springtime Credit

Bigger the Beat


Matre

End Of Circle

Savi


Oakwood

Cris Cosmo

In Riot

weitere Freunde anzeigen

 

   Bastyreims

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.02.2010
Musik: Reggae / Hip Hop / Soul/Funk / Pop / Jazz
ich suche:
Hobbies: Musik und Frauen;)
Instrument: Stimme
Profilaufrufe: 3287
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Bastyreims
Website:

   Über mich:
Ich bin ein Gärtner und ich Pflanze die Liebe,
damit sie wächst und gedeiht.
Und wenn sie groß ist verschenk ich ihre Triebe,
an jeden der nach Liebe schreit.

https://www.dooload.de/Bastyreims


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (4)

wir zwei
11:40 22.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, unter anderem ist brandneu eine Version von "Whiskey in the Jar" dabei und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
12:07 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Unquote
02:00 23.12. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Daveman
17:37 07.08. Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



Alle anzeigen   Neuer Eintrag