Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BlacK_AngeL



   BlacK_AngeL´s Player

   BlacK_AngeL

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.05.2010
Musikgeschmack: Reggae / Metal / Rock / Progressive Rock / Hard Rock / Ragtime
Hobbies: MuSiC...LeSeN...mIt FrEuNdN wEgGeHn Un ChIlLn...Pc...IcQ...PaRtyS...
ich suche: nette Leute, neue Kontakte, un vlt pa gute unentdeckte Bands xD
Instrument: hab früher ma paa gespielt(Klavier, Flöte, Keyboard, Schlagzeug)...in zwischn versuch ich mir guitar beizubring...hab e E-Gitarre...un wenn ich genug Geld zusamm hab kauf ich mir ne Acoustic-guitar
DooLoadlink: https://www.dooload.de/BlacK_AngeL
Profilaufrufe: 5894
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Über mich
joa...bin halt ziemlich abgedreht aber trotzdem ganz lieb:-P
naja....wenn ihr noch was über mich wissn wollt dann fragt einfach xD

https://www.dooload.de/BlacK_AngeL


   Profil

Username:   BlacK_AngeL
Motto: hab kein richtiges Motto...nur so n paa "Leitsprüche"^^
-normal is langweilig...
-nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos...
-un halt noch so paa...wenn se mir einfalln schreib ich se auf^^
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 67***
Stadt: Kaiserslautern
Alter: 32
Status: Single
Größe: 168
Gewicht: ?:-P?
Augenfarbe: grüngraublau
Beruf: Schülerin
Kinder: --
Haarfarbe: blondbraun
Sternzeichen: Steinbock


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (49)


Durden


THE MURDEROUS MISTAKE

die papierflieger

TYP1

ComingSoon

Children Of Darkness

Chillers Rock

Just Exit

maybejesus

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (24)

Base Born Bastards
11:33 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
10:44 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

STELLWERK
13:45 14.09.
Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk

Daveman
23:54 06.08. hey black angel!


es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!

die papierflieger
16:51 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Full Value
13:56 29.06.

Daveman
14:23 30.05. yeah =), cool, danke für deine stimme. hast uns damit dem traum ein stück näher gebracht =)!

Kopfstand
14:15 30.05. Hey danke für Deine Stimme, wir werden dich auf dem Laufenden halten ob es geklappt hat.
Viele Grüße von KopfStand!!!

TYP1
10:15 17.05.

Screwballs
09:10 11.05. Vielen Dank für Deine Stimme :) Liebe Grüße

Alle anzeigen    Neuer Eintrag