Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Slow Dream

   Slow Dream´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.05.2008
Musikstil: Elektronic / Word / World / Ethno
Mitglieder: Berthold Laska
Label:
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/BrainBox
Profilaufrufe: 1495
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Doch jetzt dreht sich alles um NEW AGE,und Electro Musik

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Ich bin Keyboarder,und mache ca.30 Jahre lang schon Musik.Habe in einigen Bands gespielt.In Marokko und Asien habe ich versucht von den landesmusikern etwas zu lernen.Jetzt Arbeite ich mit einem Computer,Synthesizer,Piano,Guitar,Bells und einigen Musikern zusammen,und mache die Musik in meinem Homestudio.Es gibt viele Arten,Geschichten zu erzählen.Nichts ist aber gleichzeitig so direkt und vielschichtig wie Musik,oder ein Song...........Die vorliegende Musik habe ich zum Teil in den Bergen des Rifs(Marokko) geschrieben,doch meine Musik ist weiter gewachsen,und hat sich verändert,sozusagen immer am mutieren.Darüber hinaus entstehen die meisten Stücke am Piano-Meine Kompositiontechnik verändert sich dabei immerzu,aber bei meinen aktuellen Produktionen gelange ich jedoch immer wieder zurück in eigene Soundträume,die ich auf meinen Synthesizern alle selber baue.die grundlegenden Ansätze meiner Sounds liegen in der Abkehr vom Prinzip ,der sequenziellen Sounds-das bringt mehr,so hört man sich nicht wie alle anderen an,ich habe noch ne alte Orgel,einen Bass und div. andere klangerzeuger. Das alles zusammen ergibt meinen Sound,den ich so noch nicht gehört habe.Ich hoffe das Dir meine Musik zusagt,

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/BrainBox


   Einflüsse:
Gong,Amon Düll,Can.Tangerindream,Yes,Genesis,PF,

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag