Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   Bronson Norris

Bildergalerie

Online: zuletzt 09.05.2011
Musikrichtung: Rock / Pop / Grunge / Indie-Rock / Punk-Rock / Stoner Rock (Desert Rock)
Label: none
Mitglieder: Dirk “Bronson” – Gesang, Gitarre
Nuss “Norris” – Bass, Gesang
Rudi “Stallone” – Gitarre
Timm “Action Jackson” – Drums
Profilaufrufe:

3606

Profilbewertung:
(14 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Bronson-Norris
Website: http://www.bronson-norris.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Neue Konzerttermine eingetragen, mit der neuen Platte gehts nun ans Mastering. Alles wird gut...

   Bandbio
Bronson Norris, eine wilde Mixtur aus Pop-Punk und Alternative Rock mit einem klitzekleinen Schuss Indie.

Das Quartett aus Saarbrücken bewegt sich stilistisch zielsicher irgendwo zwischen den Foo Fighters, der Bloodhound Gang, Motörhead oder Queens Of The Stoneage. Vereinen die 4 Saarländer doch kompromisslose Härte mit viel Melodie, popartige Hymnen mit exzellent treibenden Rhythmen, das Ganze immer kombiniert mit nachdenklich machenden Texten.

2007 – damals noch als Trio unterwegs – veröffentlichen Bronson Norris ihre im Kellerraum komplett eigenproduzierte, bereits vergriffene Debüt-CD/EP “Rain“. Aktuell arbeiten die Jungs an ihrem ersten Longplayer “Question!” (Vinyl/CD), der im Herbst 2010 erscheint.

Zitate:
“Ein Rock-Quartett in klassischer Besetzung: “Bronson Norris”. Harter Power Pop … Schon die Namensgeber verkünden es: Auch das verspricht, laut zu werden…”

“Timm hat schön die Trommelstöcke bei den legendären GOUGH geschwungen und Nuss war der Tieftönermann der Modband THE APEMEN. Keine Nesthäckchen also….”

“Zwei Ikonen des klassischen ’hau-druff’- Kinos als Namensgeber einer Band. Wer sich gerne mal einen Satz heiße Trommelfelle abholen möchte hat nun die Gelegenheit dazu. Noch Fragen?”

“A dangerous weapon in the hand of the untrained…”

   Website:
http://www.bronson-norris.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Bronson-Norris

   Freunde (36)

The Vanilla Bourbon Band

Tascha

cyberluder


M.I.L.D.

TONUS

nuss


freggel

surfer_rosa

The Omega Trust

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(8 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
Irgendwo zwischen Foo Fighters, Bloodhound Gang, Motörhead & Queens of the Stoneage.

   Gästebuch (9)

Bad Intention
16:51 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention


In Riot
23:46 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






annne.
12:56 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
19:37 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


kleines78
16:02 06.07. ein Kleines "Hallo!!!" an Euch...


freggel
15:51 06.07. So so... das Saarland rock wieder!?!

...wurd ja auch mal wieder Zeit!


Grüße aus der Puppenkiste in meine ehemalige Wahlheimat!!!

es freggelsche (uff saalänninsch???)



trevor20
00:17 06.07. Hossa,
wann spielt ihr denn mal wieder??
Nächsten Freitag Schwenken geht klar?
Gruß
Sascha


surfer_rosa
15:53 04.07. hey... ich kenn euch Saarländer!!!

...deshalb auch meine Stimme für Euch, kommt ihr mal in den hohen Norden???

LG Nina


cyberluder
14:14 03.07. wow... ich bin echt begeistert!
seit langen nochmal ne band, die es echt drauf hat!

hoffe es gibt bald mehr von euch zu hören, zu sehen gibts ja schon genug auf eurer myspace seite ;-)

grüße aus wien

das Luderchen


Alle anzeigen   Neuer Eintrag