Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
CallmeJonas



   CallmeJonas´s Player

   CallmeJonas

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.10.2008
Musikgeschmack: Punk / Punk-Rock
Hobbies: Dr. House, Scrubs, Blastbeats
ich suche:
Instrument: Schlagzeug, Double-Bass Triangel
DooLoadlink: https://www.dooload.de/CallmeJonas
Profilaufrufe: 2971
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Drummer der Band "Call me Names" aus Hannover.

https://www.dooload.de/CallmeJonas


   Profil

Username:   CallmeJonas
Motto: It could be lupus...
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 31***
Stadt: Peine
Alter: 34
Status: Beziehung
Größe: 179
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Beruf: Schüler + Rockstar
Kinder: 47
Haarfarbe: dunkelbraun/blond
Sternzeichen: Löwe


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (38)


Schoene


partybiene

_sarah

doof-kind

kollEktiv

SteffiS

Michellex33

sarah1909

OVERDRAFT

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (14)

SteffiS
18:36 11.09. joa also eigentlich läuft alles ganz gut. teilweise finde ich den unterricht ein bisschen zum schnarchen, aber sonst. eigentlich habe ich auch immer recht gute leute in meinen kursen mit denen man viel spaß haben kann. sonst wär es teilweise auch noch öder. lg

SteffiS
13:24 30.08. hey
na, wie schauts aus? wie läuft schule so bis jetzt? hab mich ja eigentlich voll drauf gefreut, aber der tiefpunkt meiner lust ist schon wieder erreicht.
naja. mal sehen was dieses jahr noch so spannendes auf uns wartet. lg

SteffiS
00:23 17.08. na glückwunsch. habt ihr ja echt gut hingekriegt. aber war ja eh klar, dass ihr gewinnt. bei der geilen musik. naja denn. das war es auch schon wieder von mir. liebe grüße und genieß die letzten ferientage

SteffiS
00:23 17.08. na glückwunsch. habt ihr ja echt gut hingekriegt. aber war ja eh klar, dass ihr gewinnt. bei der geilen musik. naja denn. das war es auch schon wieder von mir. liebe grüße und genieß die letzten ferientage

Jannick_Begbie
-Crew
09:44 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!



WhoKilledBambi
23:00 05.08. Wünsch euch viiiel Glück und hoffe ihr gewinnt das Voting, auch wenn Alex mich zwingt all meine Freunde damit zu nerven^^

Liebe Grüße
Donna

Jannick_Begbie
-Crew
11:06 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Schick das ma bissl weiter^^ ich sc hisk auch grad an alle meine Freunde^^

SteffiS
22:51 27.07. schön, dass im moment alles so super läuft. ich drück euch jedenfalls die daumen. seid eh die besten. ^^
mir geht es ganz gut. ein bisschen zu warm für meinen geschmack, aber naja.
so das war es auch schon wieder. liebe grüße

SteffiS
21:19 27.07. hi
na, wie gehts?
wollte nur mal fragen wie es denn so mit RAB läuft.
liebe grüße

PrizessinHoden
kinn
13:16 23.07. DU STINKST!!! geh dich waschen :D

noch einmal schlafen und dann biste dah. :)

liebe dich ♥

Alle anzeigen    Neuer Eintrag