Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Campaign like Clockwork
Campaign like Clockwork

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.05.2010
Musikrichtung: Rock
Label: keins
Mitglieder: Rafael Cano - Gesang, Keys
Hendrik Lösche - Gitarre
Daniel Schmidt - Gitarre
Daniel van de Vegte - Bass
Martin Henkelmann - Drums
Profilaufrufe: 3530
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/CampaignlikeClockwork
Website: http://myspace.com/campaignlikeclockwork
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Wir sind jung, wir sind wild, wir sind Hype. Wir machen Rockmusik. Wild schillernde Rockmusik.
Unberechenbar, antreibend, melancholisch, tanzbar, druckvoll, aufwühlend, spannungsgeladen, ehrlich, anregend, aufstachelnd, sauber, poppig, alternativ, glorreich oder einfach gut, sagen viele, wie zum Beispiel MTV-Moderator Joko: „Klingt geil. Cooler Typ. Coole Stimme. Das perfekte Gesamtpaket was die Songs angeht und auch den Style. In meinen Augen eine Band die reif für den Big Bang ist. Weitermachen. Danke.“
Wir sind Täter und Opfer, Wolf und Schafspelz, verkokste Glitzerdisco und verdreckte Bahnhofstoilette, Honig ums Maul und Rotz auf der Tapete, Eier schaukeln und Arschbacken zusammen kneifen, brennende Wunderkerze und feuchter Schlüpfer. Wir können mit und ohne Vergleiche leben…Wir bleiben Unikat und kompromisslos eine wild schillernde Rockband.
Campaign like Clockwork eben…

Preise/Erfolge:
- T-Mobile Local Support Bandcontest 2008 Sieger
- Hessenheroes 2008
- Local Heroes 2008 Bundesfinalteilnehmer (dritter Platz in der Jury-Wertung)
- JES Award Monatssieger August 2009 und 3. beim Bundesfinale
- Airplay u.a. auf youFM (hr), DASDING (SWR), Sputnik (mdr), NDR2 und Radio BOB!
- seit Gründung im Februar 2008 über 60 Konzerte, u.a. bei Rock in Cortaccia (Italien), im Columbia Club Berlin, in der Factory Hall Magdeburg, in der Boost Skate Halle Stuttgart, Rockmuseum Munich, Tante JU Dresden, HORST Festival Mönchengladbach und im Kreuz in Fulda
- aktuelles Album: „NEON FOR NO ONE“
Einflüsse
Disco Ensemble, The Killers, Coldplay, Editors
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(4 Stimmen)

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (7)

Chantal
10:21 02.12. nicer Auftritt im Muk:-D rockt den Laden mal weiter...


tagespoeten
17:30 07.10. bei amazon kriegt man es auch dann oder? dann bestelle ich es da! :)


tagespoeten
20:33 06.10. ja irgendwie sieht man sich überall :) aber läuft. gibts eigentlich schon euer album zu erwerben?

greetz aus mainz
ole // tagespoeten


Bad Intention
16:59 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention



lisa_lOves_the
_roOvers
23:12 23.09. wundervolle musike macht ihr da. gefällt mir sehr sehr jut !
weiter so und viel erfolg. :)

cheers. <3


wir zwei
12:49 12.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
23:47 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG





 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(4 Stimmen)

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Plätze 2 und 5 der Dooload Streaming Charts! 11.10.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten