Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Das ist keine Musik, was Ihr da hört von mir, eher Containermusik von einer Qualität aus den 20er Jahren. Aber hey ho, ich sag´Euch ja: Der nächste Winter kommt bestimmt.

Ich spür´s schon.
Gruß an alle aduiophilen da draussen, die den Mut haben, selbst Musik zu machen.
Ich hatte Mut, keine Scham und Respektlosigkeit. Nennen wir es Rampensauisches Tourét-Symdrom.

Gruss & Alles wird gut.
Campe

   Bandbio
Eigentlich wollte ich Tagebücher schreiben und da ich eigentlich recht schreibfaul bin, habe ich das in Songtexten am Mikrofon abgesungen. Letztlich wolte ich dann alles in einer Melodie verkleiden und instrumentalisch untermalen. Das ist mir aber nie gelungen, weil jeder Song in weniger als 5Min fertig sein sollte. Ich möchte mir aber ab sofort mehr Mühe geben, bei den nächsten Songs bzw. Tagebüchern.
Der nächste Winter kommt bestimmt und alles wird besser.

Alles wird gut.
Euer Campe

   Website:
   Dooload:
http://www.dooload.de/Campe

   Freunde (8)

woelli

Massendefekt

edith


kOoBkO

Mary Njerera

In Riot


Roadie



weitere Freunde anzeigen

 


   Paranoiadox

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.02.2012
Musikrichtung: Punk / Alternative / Germanrock / Garage / Gothic / Hard Rock
Label:
Mitglieder: Campe on Bass, Guitar, Keyboard, Drums, Voice
Profilaufrufe: 2126
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Campe
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
The Clash, The Ramones, Der wahre Heino, die Flippers. Drafi Deutscher, Baltasar, Der kleine Muck und die Toten Hosen ehemals ZK.

   Gästebuch (5)

In Riot
11:56 10.08. puhf. bei uns ging es ähnlich. wild zu. taubertal festival ohne schlaf - glaub die hosen haben auch gespielt. ;)

nia, was will man tun

lg lunda


In Riot
12:28 08.08. oha, dk für den add.

schoenen samstag dir noch;)

lg


edith
22:47 07.08. Alle guten Dinge sind *3*, dann schreib ich doch mal einen dritten Eintrag. Irgendwas ist schief gelaufen beim senden.

Aber *toi-toi-toi* Campe


edith
22:42 07.08. Herzlich willkommen auf dieser Seite. Du wirst sehen, es lohnt sich, hier zu sein. Du kannst Deine Songs einstellen, und es gibt Leute, die hören sie sogar ;-)
Und Du weißt, aller Anfang ist schwer..............


edith
22:40 07.08. Viel Spaß auf dieser Seite, tob Dich hier aus, mach Deine Songs und das Beste, Du hast hier Puplikum, sie hören Deine Songs. Aller Anfang ist schwer, das weißt Du doch ;-)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag