Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
„Beats aus der Konserve bringen es irgendwie nicht mehr“ dachten sich die vier MC’s von Cellardo’r.
KLIT, Ongein, Norman Batez und Styles Davis hockten auf ihrer Parkbank und waren sich sicher, dass sie keinen Bock mehr hatten, auf synthetische Beats zu rappen. Da kam ihnen plötzlich eine Erleuchtung:
„Wir brauchen eine Liveband“.

Derweil saßen eine Parkbank weiter vier Jungs, die regelmäßig so etwas wie Musik zu machen glaubten.
Chris, der ein Keyboard zu Hause stehen hatte, Gilbert, der gerne auf allem möglichen rumtrommelte, Lukas, der eine gepunktete Gitarre innigst liebte und Jan, der 6 Seiten zu kompliziert fand, deshalb Bass spielen lernte.

Die Rapper wussten zufällig, dass die Jungs auf der anderen Bank Musik machen konnten und machten kurzen Prozess. Sie gingen herüber, packten die 4 in eine Tasche und gründeten mit ihnen die groovig-funkende Hip-Hop Band Cellard’or.

Von dem Tag an konnte sich die Tiefe der Texte schnell mit den individuellen Stilen der Musiker verbinden. Nach ein paar Monaten zusammen Musizierens waren sich die Jungs sicher, dass es sich richtig anfühlt.

Hört euch die Songs auf www.cellardor.de an oder schaut euch ein Live-Konzert an um die Musik selbst zu erleben.

   Website:
http://www.cellardor.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Cellardor

   Freunde (7)

Rockstah

BODY22

DooLoad


SAMORRA

TONUS

ribbo63


- HipHopTriangle - Since 1998



weitere Freunde anzeigen

 


   Cellard'or

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.10.2007
Musikrichtung: Hip Hop
Label: FMK
Mitglieder: MC Onegin, MC KLIT, MC Styles Davis (auch trompete), MC Doc B, Chris (piano), Lukas (gitarre), Jan (bass), Gilbert (drums)
Profilaufrufe: 3206
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Cellardor
Website: http://www.cellardor.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
von HipHop über Jazz in Richtung Funk.

   Gästebuch (2)

Rockstah
14:53 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:14 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag