Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Cerassina
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 46
Motto: Motto? Ich hab ja echt viel ... besonders chaotischen Krimskrams, aber ein Motto? Nö!
Status: Beziehung
PLZ: 12***
Stadt: Berlin
Größe: 178
Gewicht: :-p
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf: Informatikkauffrau
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (14)

Hunter

poetryclub

Andre_h2


Zweitfrau

Gammour

Hörinfarkt


lord green

INCROWD

BLACKFINGER

weitere Freunde anzeigen

 

   Cerassina

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.11.2008
Musik: Pop / Rock / Soul / Soundtrack
ich suche: ... immer das, was ich nicht finden kann oô. Unlogisch? Nö! Ich hab Talent dazu, etwas so weit weg zu räumen, dass ich's erst Tage später am unlogischsten Ort wiederfinde. Eine Chaotin halt... oÔ
Hobbies: Alles, was sich mit dem Kasten beschäftigt, vor dem wir sitzen, was diesen zum Laufen bringt, was diesen Webseiten anzeigen lässt. Aber eben auch Musik, Billiard, Dart, XBox360-daddeln uvm.
Instrument: leider gar keines, auch wenn ich einst Blockflöte oô und Keyboard spielte (wie vielleicht jede Vorpubertäre damals)
Profilaufrufe: 3922
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Cerassina
Website:

   Über mich:
Mich müsste man live erleben, denn beschreiben kann ich das leider nicht so recht ê.ê Aber hilft Euch das weiter?

https://www.dooload.de/Cerassina


   Blog
Titel Datum Details

Noch ein Blog? oô 21.10.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (4)

andre
16:17 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--



Begbie
16:49 29.11. hey hab grad gesehen das wir dir noch gar nich für unsere virtuelle freundschaft gedankt haben, also dankööööö
öööööö
ö:)

lg die begbies


INCROWD
14:07 10.11. Herzlichen Dank,

wir freuen uns und liebe Grüße,

INCROWD


Hörinfarkt
10:39 09.11. Immer wieder ein Genuß ein Gästebuch zu entjungfern.

Liebe Grüße !!!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag