Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   ChrisRod

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.12.2011
  Musik:   Rock / Metal / Germanrock / Crossover / Elektronic / Industrial  
ich suche:  
Hobbies: Freunde treffen, Clubs, Partys, Snowboarden, Konzerte, Mucke hören, Chatten, IPhone, internet und so  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/ChrisRod  
  Profilaufrufe:   4694  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 

   Info
  Name:   ChrisRod
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 37
Motto: Von allen die ich je kennen gelernt habe bist du ... einer ! :D
Status: Single
PLZ: 10***
Stadt: Berlin
Größe: 172
Gewicht: 68
Augenfarbe: Grün/Grau
Haarfarbe: DunkelBraun
Kinder:
Beruf: Mechanic
Sternzeichen: Wassermann

   Freunde (69)

RED REVOLVER

End Of Circle

AS WE SAID


EVERRAIN

Springtime Credit

Full Value


Lokalpatrioten

Daveman

Willy Wombat Band

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (24)

Jannick_Begbie
-Crew
19:44 26.05.
Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


wir zwei
12:37 13.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Silverbird
12:37 11.05. Danke für deinen Gästebucheintrag.
Schön dich in meiner Freundeliste begrüssen zu dürfen.
LG
Silverbird


Willy Wombat Band
11:28 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





End Of Circle
15:20 25.02. hey vielleicht hast du ja bock uns nach berlin zu voten?? :)
wenn ja wäre es cool wenn du dies auf unserem profil oben links tun würdest !

vielen dank im voraus :D


The BlackHat
14:06 02.02. Hallöchen. Nach einer längeren Pause sind The BlackHat jetz als Leisore unterwegs! Wir haben uns entschieden etwas lockere, einfach leisore Musik zu machen. Bitte adde uns doch bei Myspace wenn du dort vertreten bist.
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore


Tim Jerrison
00:19 28.11. Schönes Wochenende !!!!!


Schau doch mal vorbei,gibt was neues.

Tim Jerrison


lisa_lOves_the
_roOvers
18:35 02.11. hey hey hey. wie geht? alles klar? hoffe ja. =)
... lass dir det konzert von den herren roovers am 8.11. im zapata nicht entgehen. dich erwartet eine show vom feinsten! ;)
liebe grüße, lisa / TR-support.

www.roovers.de


The Roovers
15:24 13.10. so what is you´re rock&roll?

next show:



cheers


The Roovers
10:14 26.09. Schönen Dank für die Freundschaft!
Hast dich ja schon mit der fleißigen Lisa connected,
das freut uns immer ungemein.
Gute Mucke hast du im Player!

Rock&Roll, Pete von THE ROOVERS






Alle anzeigen   Neuer Eintrag