Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   ChuckY
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto: Rock is the best music and will remain it :D
Status: Single
PLZ: 72***
Stadt: Pliezhausen
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (19)

My Enemies XII Mistakes

42 Pounds

At Daggers Drawn


FOR THE SORROW

End Of Circle

OVERDRAFT


sabrinaleipzig

Tunes Of Dawn

Willy Wombat Band

weitere Freunde anzeigen

 

   ChuckY

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.06.2009
Musik: Rock / Alternative Metal / Metal / Rock & Roll / Hard Rock / Folk Rock
ich suche: Freunden,Leute mit den gleichen Interessen wie ich, was sich eben ergibt,
Hobbies: Bass spieln, auf Konzerte gehn, Musik hörn, Poker und Billiard zocken,mit Freunden was unternehmen
Instrument: E-Bass
Profilaufrufe: 2898
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/ChuckY
Website:

   Über mich:
findets selbst heraus :D

https://www.dooload.de/ChuckY


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (8)

The Roovers
13:41 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Willy Wombat Band
22:29 25.04. Hallo,

juhhuuu wir sind jetzt Freunde:-)


bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Unquote
10:26 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


die papierflieger
16:58 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Begbie
17:33 12.07. hey vielen vielen dank für deine stimme:)

lg die begbies


Begbie
18:38 11.07. hey vielen dank für deine freundschaft:) wenn du uns noch weiter unetrstützen möchtest, dann vote doch für uns bei dem conetst mini rock festival und gibs uns deine stimme, wir würden uns freuen:)

lg die begbies


Lipstix
12:45 11.07.

vielen Vielen Dank für deine Stimme :))


sabrinaleipzig
23:47 09.07. hey du bist doch von schülervz richtig? :) wenn du in paar tage nochmal votest, ist deine stimme mehr wert (klingt blöd ist aber so^^)
geh mal aufs lipstix profil hier, da kannst du dir ihre songs in deinen player adden :)

liebe grüße!
Sabrina


Alle anzeigen   Neuer Eintrag