Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
CologneX
CologneX

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.05.2010
Musik: Rock / House / Dance / Deep House / Latin House / Vocal House
ich suche: Neue Kontakte, neue Musikrichtungen... eigentlich offen für alles.
Hobbies: Musik - machen und hören, mixen, Bass, Motorrad, Spielentwicklung, Grafikbearbeitung, Fotografie, uvm...
Instrument: Bass, Keyboard, FL, VDJ
Profilaufrufe: 3678
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/CologneX
User Info
  Name:   CologneX
Geschlecht: Männlich
Orientierung:
Alter: 40
Motto: Verwirkliche dich selbst!
Status:
PLZ: 51***
Stadt: Cologne County
Größe: 195
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Kinder:
Beruf: Selbständig
Sternzeichen: Löwe
Über mich
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (3)

Funkers Tronic
11:18 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






wir zwei
20:36 23.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Willy Wombat Band
08:24 21.04.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player