Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Dark
Dark

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.12.2011
Musikrichtung: Heavy Metal / Black Metal / Dark Metal / Gothic Metal / Progressive Rock / Psychedelic Rock
Label:
Mitglieder: Steve (Gitarren, Male Vocals, Bass, Synth, Produktion, Songwriting, Komposition)

Malle (Femal Vocals, Songwriting)
Profilaufrufe: 1729
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/DAFMusic
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Im Mai 2011 habe ich das Projekt "Dark & Faithless" gestartet. Ich wollte meine Gefühle und Visionen ursprünglich in Instrumentalmusik ausdrücken. Jedoch fing ich an zu singen und zu texten. Somit ist das erste Album "Dissociated" entstanden. Es besteht zu 50% aus Instrumentals und zu 50% aus Songs.

Anfangs habe ich normal über die rauschende Soundkarte am PC aufgenommen, womit ich allerdiongs bald sehr unzufrieden war.
Mittlerweile produziere / recorde ich zwar immernoch zu Hause, allerdings mit professionellem Equipment (Audiointerface, DI-Boxen, Cubase, Großmembranmics usw...)

Ende Dezember 2011 nahm ich Malle ins Projekt auf. Ich hörte sie zufällig auf einem Privatkonzert eines befreundeten Musikers singen, und fragte direkt, ob sie nicht Lust hätte, zum Probesingen zu mir zu kommen. Malle sagte zu und somit hatte ich nun nach langer Suche endlich eine Sängerin gefunden.

Hier nochmal vielen vielen Dank an dich Malle!

Seit dem 22. Dezember 2011 arbeite ich an meinem 2. Album "Back to Reality"
Auf diesem Album wird Malle zum ersten Mal zu hören sein.
Einflüsse
Dream Theater (besonders der Megagitarrist John Petrucci)
Blutengel
The Crüxshadows
Cradle of Filth
Slipknot
Slayer
Napalm Death
Lacrimosa
Eisregen
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten