Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Darkdavos
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: Halte ich für sinnlos
Status: Single
PLZ: 83***
Stadt: Brannenburg
Größe: 172
Gewicht: 75
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Kinder:
Beruf: Extrem-Schul-Going
Sternzeichen: Wassermann

   Freunde (6)

DISABUSED

Inner Mayhem

Odd Goo


low budget?

Butterfly Coma (NEW SONG)

DooLoad





weitere Freunde anzeigen

 

   Darkdavos

Bildergalerie
Online: zuletzt 09.11.2007
Musik: Metal / Germanrock / Death Rock / Gothic / Jazz
ich suche:
Hobbies: Webpagen selber basteln, Fußball, Lesen, Moderieren (kleiner Webradio Dj, Radio könnt ihr euch auch erfragen =))
Instrument: Schlagzeug, und hoffentlich bald auch ein Richtig guter.
Profilaufrufe: 1908
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Darkdavos
Website:

   Über mich:
Fangen wir damit an was mir am wichtigsten ist:

Also ich bin Schlagzeuger in einer Band.
Defeatng-Spunks (Verheerende Streichhölzer)


Wieso grad Schlagzeug?

Ich denke ganz einfach der Tatsache nach das es einfach Spaß macht, weil wir für unsere Underground Band einen gebraucht haben und weil wenn man Schlagzeug inner Band spielt und der Takt passt einfach, ist das ein wirklich unbeschreibares Gefühl.

Zu dem bin ich nen ganz schöner PC-Freak.

Ich bastel am meinem PC rum: Neon Röhren LEDs Hardware austauschen und bald werd ich den innen auch mal Umlackieren.

Ich zeichne auch gerne.


Ansonsten vertreib ich mir Eigentlich die Zeit damit mit meinen Freunden nur Blödsinn zu machen.

Wenn ihr mehr über mich oder meine Freunde erfahren wollt dann fragt mich einfach oder schaut auf www.darkdavos.de!

https://www.dooload.de/Darkdavos


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (2)

El Postre
01:00 02.06. Hey Leute,


wir " El Postre " haben uns für das diesjährige Courage Festival in Kleve beworben und nur mit eurer Unterstützung können wir es schaffen dort zu spielen.Einfach auf den folgenden Link klicken und uns ein nettes Kommentar schreiben.

http://courage.kopfspuel
ung.de/gruene_seiten/mus
ic/band_details.php?bid=
90

Bis dann und schonmal vielen Dank für eure Unterstützung,


El Postre


Odd Goo
13:03 21.05. danke für deine stimme!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag