Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   DeMaggo

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.10.2013
  Musik:   Black Metal / Death Metal / Melodic Death Metal / Thrash Metal / Soundtrack  
ich suche:  
Hobbies:  
Instrument: Schlagzeug  
Dooload-URL https://www.dooload.de/DeMaggo  
  Profilaufrufe:   3917  
  Profilbewertung  
(4 Stimmen)
 

   Info
  Name:   DeMaggo
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 40
Motto: Man lebt nur einmal, mach das Beste draus!
Status: Single
PLZ: 53***
Stadt: Asbach
Größe: 183
Gewicht: 66
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Straßenköterblond
Kinder:
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Fische

   Freunde (105)

NOISE DRUG (NEW SONG online)

AuntBence

Better Than Bad


LucyXdream

Bassurvieh

AliBaba


mental meltdown

Base Born Bastards

KILL DAISY JANE

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (20)

wir zwei
12:38 23.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


daggersmarkus
14:42 11.11. *hrhr*
Pierre liess was verlauten, dass Kai wohl nicht so "pleased" war. Aber mal abwarten. Wir werdens sehen. Und das mit den Songs bekommen wir dann auch noch gebacken, denk ich. :)
Unn süns? Allet fit im Schritt?


daggersmarkus
00:10 11.11. Sischer, sischer. Muss ja. :)
Und wie gehts dir, Kollega? Freust dich auch schon auf das Youth Only mit Bad Erection Reunion inkl. unserer (sprich Schlagzeuger-) Aushilfe? :D


Base Born Bastards
10:51 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Lipstix
12:48 11.07. Vielen Dank für deine Stimme!!


Ruub
03:07 08.07. yo maggo! danke auch^^....mir gehts super und dir?


taake
16:26 30.06. hoaaaaaiiiiii!! ... nette mukke die ihr da macht^^


Aurinko
11:18 30.06. danke fürs adden!
wünsche euch ne erfolgreiche woche ;)


thePe
10:19 28.06. Danke für das Angebot ;-)
Bei der Musik die Ihr macht zeig ich mich doch promt erkenntlich!!!
Cheers, Philipp


Ede_Hammelklei
n
11:35 27.06. Man man man, das ist ja mal eine Ãœberraschung! Du? Hier! :)
Ede ist so ziemlich der männlichste Name, den ich kenne! Ebenso wie der Träger dieses Namens männlich ist! Aber hallo!
Oh man, no beer and no TV makes Homer going crazy!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag