Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
SNIPPET ZUR KOMMENDEN SINGLE "AUCH ENGEL STERBEN" von DenOne & Nina Valentina!

Jetzt auf Youtube und auf der offiziellen Webseite von DenOne
http://www.youtube.com/watch?v=mQuuj5HXVyg
http://www.denone-music.de

   Bandbio
"DenOne" - so nennt sich der mittlerweile bekannte und erfolgreiche Rapper und Produzent, der durch seinen wortgewandten und einprägsamen Texten sowie seinen ausgefallenen Beats die Zuhörer verzaubert. Seit nun schon über 5 Jahren ist er auf unzähligen Releases als Featuregast vertreten, produziert andere Künstler und veröffentlichte bereits ein eigenes Album „Das Herz aus Gold“ und eine kommerzielle Single „Wie der Wind“.

Wenn man auf seinen bisher gegangenen Weg zurückblickt, sieht man wie viel Ergeiz und Kraft er aufbringen musste, um dort zu stehen, wo er heute steht. Mittlerweile kennen und lieben ihn die Leute. Seit über 2 Jahren tourt DenOne durch ganz Deutschland und liefert auf seinen Konzerten Glanzleistungen. Er gab bereits haufenweise Interviews für Fernsehshows, Zeitungen, Magazine, Radiosender und Online-Plattformen. Für „Den“ ist dies alles noch nicht genug, er will weitaus mehr erreichen und sieht sich noch lange nicht am Ende seiner langen Reise.

Großgeworden und derzeit immer noch wohnhaft ist der halb Spanier in Mönchengladbach-Rheydt. Aus Träumen werden Herausforderungen, das weiß er selbst am allerbesten. Denn er musste hart für seine Träume arbeiten. Niemand hat ihm den richtigen Weg gezeigt und so musste er selbst viele Erfahrungen machen um die Philosophie des Lebens zu erlernen. Trotz seines guten Auffassungsvermögen gelang es „DenOne“ nicht in der Schule gute Leistungen zu bringen, denn er ging nicht besonders gerne in die Schule. Nachdem er seinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, fing er eine schulische Ausbildung zum IT-Assistenten an. Nach 5 Monaten flog er aufgrund massenweiser Fehlstunden und sein immer wiederkehrendes arrogantes Verhalten von der Schule. Diese Zeit war sehr hart und hinterließ Narben, denn Monate zuvor ist er wegen mehrerer Polizeibesuche für ein paar Monate ins Heim gekommen. Dort herrschten sehr strenge Regeln. Abends hat er mit seinen Heimbrüdern kleine Rap-Battles veranstaltet um die Zeit im Heim etwas zu verbessern. Nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt war und „DenOne“ in eine eigene Wohnung eingezogen ist, wurde im klar, dass er nun alles auf eine Karte setzen muss.

2009 kam der Kontakt zum Plattenlabel TeeAge-Beatz [Sony Music], worüber seine erste Single „Wie der Wind“ erschien. Ein gutes Sprungbrett für die Karriere, doch keine feste Zusammenarbeit für die Zukunft. Die Single inklusive Musikvideo sowie unzählige weitere Songs erreichen in Deutschland Kultstatus. Bekannt durch seine nachdenklichen sowie vorlauten Texte, versucht er in Zukunft weiterhin seine Fans zu unterhalten und noch weitere von seiner Musik zu begeistern.

Derzeit verbringt „DenOne“ wieder massig Zeit im Studio und produziert sein nächstes Solo-Album, das er besonders vielfältig und kreativ gestalten wird. Man kann sich auf ausgefallene und hochanspruchsvolle Texte bzw. Songs freuen.

   Website:
http://denone-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/DenOne

   Freunde (8)

Die Ludolfs - Soundtracks

Nes

Maggy & Chriss


Joe Shanty

Georg_Klein

Jethro


Papri-K

Arkadij


weitere Freunde anzeigen

 

   DenOne

Bildergalerie

Online: zuletzt 07.11.2013
Musikrichtung: Hip Hop / Pop / Rhythm & Blues (R&B)
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 34076
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/DenOne
Website: http://denone-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag