Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Die neue EP mit dem Namen Panikhase ist nun ab sofort in unseren Fanshops überall auf der Welt erhältlich. Aber am besten schreibt ihr uns einfach =)
Die CD ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Pink, blau, lila und grün. Auf Wunsch aber auch in anderen Farben
Auf der CD sind folgende Songs enthalten:
Die Null
Who's guilty
Yesterday was still easy
Ohne dich kann ich nich
True Love
Perfect lie

   Bandbio
Vor gut 2 Jahren also sprich 2006 fanden sich drei Mädels zusammen und entschieden eine Band zu gründen und so entstand erst H5N1.
Weil es aber furchtbar witzige Menschen gab die genau so furchtbar witzige Witze über den Bandnamen. Deswegen benannte sich die Band in Die DePerfektion um! Wenig später stieß Fabi Barbie dazu und wurde Bassist!

   Website:
   Dooload:
http://www.dooload.de/DieDePerfektion

   Freunde (6)

Schrottkopf

Screwballs

CALL ME NAMES


Blindead

die papierflieger

BOOMBAKER





weitere Freunde anzeigen

 


   Die DePerfektion

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.02.2009
Musikrichtung: Rock / Emo / Pop / Punk-Rock
Label:
Mitglieder: Lara Dittmann: Gesang und Mobbingopfer
Britta Gustafsen: Gitarre, Gesang, Songwriting und Nervensäge
Sarah Kaminski: Drums und Werderfan
Fabian Beimowski: Bass und Krambereitsteller
Profilaufrufe: 1656
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/DieDePerfektion
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

No Futur? 30.07.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Anneliese Schmidt

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag