Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DocMagic
DocMagic

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.11.2012
Musikrichtung: Reggae / Rock / american Latin
Label: eigen
Mitglieder: Gerhard Foth Bass
Jürgen Neumeyer Drums, Percussion, Vocals
Rainer Gehring Lead Guitar
Roland Hacker Keyboard, Guitar
Peter Mang Vocals
Profilaufrufe: 7684
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/DocMagic
Website: http://www.docmagic.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
DocMagic

Musik ist in erster Linie unser Hobby. Alle Bandmitglieder standen in den verschiedensten Bands und Formationen jeweils mehr als 20 Jahre auf der Bühne - meist mit eigenen Kompositionen aber auch als erfolgreiche Coverbands. Gaaaanz früher haben wir auch schon in fast der gleichen Formation zusammen Musik gemacht. Na ja - und bevor wir ganz alt, grau krank und gebrechlich werden und uns vom Familienarbeitsalltag den letzten Rest Lebensfreude rauben lassen haben wir uns einfach nochmal aufgemacht um gemeinsam noch mal richtig Gas zu geben.

und ganz ehrlich ... es ist noch geiler als früher .. wie man sehen kann: wir werden immer jünger. Rooooooooooooock oooooooooooooooon
Einflüsse
70er Jahre Rock
80er Jahre Reggae
Latin
Folk
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

Joe_Jagger
14:42 13.01. Jau ... Jungs ... weiter machen... lasst die 70-er nie sterben und auch nicht den Rock`n`Roll... greetings... Joe Jagger !!!


Silverbird
12:12 13.01. Hallo Peter
vielen Dank für die Freundschaft und dein positives Feedback.
Viele Grüße
Otti c/o Silverbird


CharlyDan
10:49 13.01. Danke fürs Adden
und auch für den Kommentar,(Bewertung meiner Musik)
bitte an Dich Gästebuch Eintrag nicht vergessen..


wir zwei
17:49 16.11. deine mukke gefällt mir auch viel erfolg wünsche ich-richi von wir 2

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten