Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
dominoe - the story is far from told - das neue album

   Über uns
dominoe, the band returns to the scene

   Website:
http://www.myspace.com/dominoetheband
   Dooload:
https://www.dooload.de/Dominoe

   Freunde (13)

Screwballs

Joe Shanty

Seelentumor


wir zwei

Termplex

42 Pounds


In Riot

BOOMBAKER

End Of Circle

weitere Freunde anzeigen

 


   Dominoe

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.08.2020
Musikrichtung: Rock / Pop / Classic Rock / Country / Folk
Bands: DOMINOE - The Story
Wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt, so sagt ein geflügeltes Wort aus dieser Zeit. Wer sie aber erlebt hat, dem vergingen die Tage seither ebenfalls wie im Fluge. Und irgendwo wohnt immer noch tief im Herzen die Reminiszenz.
1988: In den deutschen Charts sorgten die Debütsingle einer unbekannten Formation und ein kleiner Freund für Furore.
R5 hieß der Wagen. Here I am der Song. DOMINOE die Band!
Wochenlang dominierte der Hit aus der Renault Werbung die deutschen Charts. Europaweit folgten eine immense TV-Präsenz und ausgedehnte Live-Touren. Das ist nun exakt 20 kurze Jahre her.
DOMINOE - Far from told
2008: Hinter DOMINOE stehen noch immer Robert Papst und Jörg Sieber. Papst ist seit den 1990er Jahren erfolgreich als Produzent tätig. Seine Kompositionen für Film, Fernsehen und Werbung sind international vertreten und finden besondere Anerkennung. Zuletzt erhielt er eine Auszeichnung für seinen Soundtrack zum Gunther Scholz-Film „Sag‘ mir wo die Schönen sind“ und war mit der Musik zu „Mörderischer Frieden“ auf der Shortlist für den Deutschen Filmpreis.
Mit Jörg Sieber verbindet Robert Papst neben der jahrelangen persönlichen Freundschaft die unerschöpfliche Liebe zur Musik. Zur Bühne. Zum Song. Und immer wieder finden sie zwischen anstrengenden Jobs die Zeit gemeinsam Lieder zu komponieren. Denn für Musiker gilt lebenslang: the beat goes on!
DOMINOE - The story is far from told!
So lautet der Titel der neuen Scheibe von DOMINOE. Ab Sommer 2008 ist das Album im Handel erhältlich. Aktuelle Versionen des Top-5-Hits „Here I am“ und des Chart-Nachfolgers „Let’s talk about life“ aus 1988 sowie 14 neue Songs fügen sich zu einem soliden Anniversary-Album!
Mainstream-Rock – schnörkelfrei. Kernige Riffs, markante Stimmen, saubere Produktion. Hier zeigen Meister, dass sie allesamt ihr Handwerk verstehen.
Unüberhörbar in allen Stücken ist die Freude daran, nach so langer Zeit einmal wieder gemeinsam auf einer Bühne zu stehen. Das hat die Atmosphäre eines Live-Gigs. Wenn auch nur im Studio.
Dafür hat sich Papst als Produzent zum Abschluss etwas ganz besonderes gegönnt: Für das Mastering von „DOMINOE - The Story is far from told“ begaben sich die Musiker nach Los Angeles. Dort wartete mit Gavin Lurssen der Mann, der u.a. Matchbox Twenty, Alison Kraus & Robert Plant, Sheryl Crow, Quincy Jones und dem letzten Album von Johnny Cash den Feinschliff gab. Ein klares Statement für 20 Jahre gelebte Musikgeschichte von DOMINOE.
DOMINOE - Play it loud!
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetplattform unter www.myspace/dominoetheband
DOMINOE – The Story is far from told
Neues Album ab 15. Auhust 2008 im Handel

Band
Robert Papst – Guitars, Keyboards, Bass
Jörg Sieber – Vocals & Backing Vocals
Jane Bogaert – Vocals & Backing Vocals
Christian Birawsky – Drums, Percussions, Bass
Profilaufrufe: 7095
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Dominoe
Website: http://www.myspace.com/dominoetheband
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
rock - pop - handmade - classic rock

   Gästebuch (1)

In Riot
23:15 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG





 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag