Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DonAmbiente
DonAmbiente

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.03.2016
Musikrichtung: Drum & Base / Jungle / Liquid Funk / Big Beat / Illbient / Hip Hop international
Label: No Label
Mitglieder: René Schneeberger
Profilaufrufe: 1231
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/DonAmbiente
Website: http://www.don-ambiente.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Infos zum Musiker:

Mein Name ist gebürtig René Merlin. In der Musikerscene verwende ich aber als Künstlernamen DonAmbiente. Ich habe mit 12 Jahren das erste mal ein Klavier angefasst und geklimpert was das Zeug hält, undzwar so ausgiebig, dass mehr als nur komplexe Melodien enstehen...
Einflüsse
LecTricks, Noisia and Drum'n'Bass- Style
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Homepagenews:

Nachrichten:

Bald steht ein großer Wandel vor der Tür. Künstler aufgepasst!

Es gibt bald einen LogIn-Bereich für euch, in dem ihr eure Daten, Dateien und weiteres selbst hochladen könnt! Verwaltet euer Profil, aktualisiert es und das alles erfordert bald nur eine Registrierung! Ja, richtig gehört... Man kann sich bald eigenstädnig registrieren und wird online gestellt. Natürlich gibt es dabei einige Regeln, die zu dem LogIn mit online gehen.

________________________________________

Das Menü wurde umstrukturiert! Die Seiten AGB und Imprint (ehemalig Impressum) wurden zusammengefasst und da sich die News auf der Startseite (Home) befinden, wurde News zu 'upgrades' umfunktioniert, in dessen Bereich alle neuen Funktionen genauer beschrieben finden! Dazu haben ist der Bereich 'Groups' hinzugekommen, schaut einfach mal hinein...

________________________________________

Musikernews:

Es wird derzeit an einem Mastertrack gearbeitet... Nach fertigstellung wird euch dieser direkt presentiert!