Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Die Melodic-Black/Deathmetal Band Doomsday wurde von Maurice, Rémi, Felix und Jojo in Herzen von Beelen auf einem Skaterplatz gegründet. Ihre Kollegen Tobi und Tepe waren sofort dabei. Und schon stand die Gruppe Doomsday in ihrer Anfangsphase. Ein erster Song (ohne Text) war nach kurzer Zeit geschrieben. Wegen Differenzen zwischen der Band und dem Sänger Tepe, flog er nach einiger Zeit aus der Band. Die nun sängerlose Band gab es aber nur eine kurze Zeit, da Bandkollege Bone seinen Cousin Claudio bei ihnen bewarb. Nach einer ersten Probe mit Claudio stand es fest: Claudio ist im Recall ähm...in der Band. Der Schlagzeuger Tobi hatte für die Band und Bandproben irgentwie nie Zeit. Deshalb wurde er schnell durch einen neuen Drummer namens Simon ersetzt, welcher auch gleich einen neuen Proberaum im Angebot hatte. Durch die Bandakademy Oelde/Beelen kam die Band zum ersten Auftritt in ihrer Kariere als Musiker, und bekamen von Kritikern bisher nur Positives zu hören. Eins erstes Album ist bereits fertiggestellt, und soll nun bald recordet werden.

   Website:
http://www.doomsday-metal.de.tl
   Dooload:
http://www.dooload.de/Doomsday616

   Freunde (1)

Canniblast











weitere Freunde anzeigen

 


   Doomsday

Bildergalerie
Online: zuletzt 11.10.2008
Musikrichtung: Black Metal / Melodic Death Metal / Gothic Metal / Progressive Metal / Speed Metal / Grindcore
Label: none
Mitglieder: Vocals:Claudio "Claw" Möller
1.Guitar:Maurice "Momo" Heckmann
2.Guitar:Rémi "Remmi" Almodt
Bass:Felix Brummert
Drums:Simon Stratmann
Keys:Johannes "Jojo" Blienert
Profilaufrufe: 1170
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Doomsday616
Website: http://www.doomsday-metal.de.tl
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Black Metal / Death Metal / Melodic / Progressive

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag