Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Adrian Herzog
Adrian Herzog

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.08.2013
Musikrichtung: Progressive Rock / Psychedelic Rock / Progressive Metal / Art Rock / Funk Rock / Dark Ambient
Label:
Mitglieder: Ich
Profilaufrufe: 1608
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/DynAdri
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Meine musikalische Laufbahn begann als ich mit 10 jahren anfing Schlagzeug zu lernen.
Zunächst habe ich mich einige Jahre nicht groß für den Rest der musikalischen Welt interessiert.
Als ich dann jedoch begann in Bands zu spielen interessierte ich mich für Rock und Jazz und begann Hobbymäßig Gitarre zu klimpern.
Ich hab relativ schnell gemerkt dass ich die musikalische Erfüllung nicht in Coversongs finde und habe angefangen selbst zu Komponieren.
Zunächst noch eher einfach gestrickte Rocksongs, die wir auch zT. mit damals noch Headrox gespielt haben (wir heißen jetzt Insanity X). Da ich aber schon immer sehr offen für die Musik war habe ich mich auch in anderen stilrichtungen versucht. als ich dann mit 16 von einem Musikerfreund auf die Progressive Metal Band Dream Theater aufmerksam gemacht wurde merkte ich sofort, dass die Progressive Musik dass richtige für mich war. Außerdem wurde ich auch noch durch versch Metal , Jazzfunk, Reggae, usw. Interpreten beeinflusst und auch sehr stark von Psychedelischer Musik sowie Indischer Musik, Chillout-Musik, und auch klassischer Musik ( haupts 19. u. 20. Jhd) beeinflusst.
Einflüsse
Dream Theater, King Crimson, Pink Floyd, Yes, Opeth, S.O.A.D. , Zappa, ......
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten