Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
EtotheA

   EtotheA´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.08.2010
Musikstil: Hip Hop / R&B
Mitglieder: C-Real , Snipe-G ( Back-ups)

Dj Lil Chris ( DJ )
Label:
Homepage: http://www.myspace.com/etothea0711
DooLoadlink: https://www.dooload.de/EtotheA
Profilaufrufe: 1930
Profilbewertung:
(1 Stimme)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
EtotheA wurde am 26. Februar 1986 in Leonberg geboren, besuchte dort die Grund & Hauptschule, sein Bürgerlicher Name : Enrico A. war auch die Idee zu seinem Künstlernamen EtotheA (E= Enrico to the A= der Anfangsbuchstabe seines Nachnamens) EtotheA wuchs in einer Musikalischen Familie auf, mit 5 Jahren begann er selbst zu singen und schon mit 8 Jahren hatte er zusammen mit seinem Bruder Pierluigi A. auf Italienischen Festen die ersten Auftritte. Die musikalische Karriere von EtotheA nahm ihren lauf, er trat im Italienischen Fernsehn auf, sang sich in Sardinien bei diversen Veranstaltungen bis zum Sieg, bei der er sogar eine Schiffsreise rund um die Insel Corsica gewann. Mit 14 Jahren begann er seine eigenen Texte zu schreiben, er schrieb realitätsbezogene Texte, in denen er seine Probleme und sein Leben beschrieb. Seine Texte sind bis heute in gewisser weise realitätsbezogen, alle Texte die er schreibt haben etwas mit ihm und seinem Leben zu tun. EtotheA spricht 3 Sprachen (deutsch,italienisch,englisch) anfangs schrieb und sang er seine Texte meist in englisch oder italienisch, als er dann mit 21 Jahren zu Rappen begann, schreib er auch deutsche texte… seid 2008 sind nur noch deutsche Tracks von ihm und seinen Kollegen zu hören. Am 26.Februar 2009 reiste er zusammen mit Kollege C-Real nach Berlin in die Viva Studios um dort bei der TV Sendung ,,Viva Live – Deine Performance.... auf zu treten, sie traten dort mit ihrem Track ,,Ein Herz für Kinder.... auf und erzielten damit den ersten Platz. Wie jeder, hat auch EtotheA Vorbilder, denen er versucht nahe zu kommen, jedoch möchte er immer er selbst bleiben, niemanden nachmachen sondern eine eigene Persönlichkeit sein die sich durch seine Texte auszeichnet. Seine Vorbilder sind: Michael Jackson und Kool Savas

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/etothea0711
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/EtotheA


   Einflüsse:
Mein Leben

   Freunde (3)


Just Exit


DAMN!

Cruse













weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag