Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Wir spielen am 15.2 im Fiasko in Öhringen bei nem Contest, dürfen aber nur 2 Lieder spielen. Des ganze wird ohne unsern Sänger Chrissi ablaufen,da der Skifahrn is.
Eintritt kostenlos, falls es jemand interessiert ;-)

   Bandbio
Im Herbst 2006 haben wir beschlossen eine Metalband zu gründen. Leider hatten wir in der Zeit keinen Proberaum, deswegen probten wir 2 mal bei Pascal im Keller.
Anfang 2007 fanden wir dann endlich einen Proberaum in einem Jugendhaus, wo wir auch noch heute proben.
Angefangen haben wir mit einfach Coverversionen wie zB "I hate you" von Slayer und Elektrohexe von Eisregen ( beide Lieder spielen wir auch teilweise noch live, wenn wir genug Zeig haben).
Recht schnell hatten wir unser erstes Lied (Bloodbath) geschrieben und ab da ging es immer weiter.

Im Herbst 07 haben wir unsere erste Demo
( "Warning... Fäff in Fire") mit Hilfe von Hannes O. aufgenommen.
Die 4 Lieder könnt ihr euch hier anhören ( Das andere Lied Bloodbath, haben wir vorher aufgenommen, ohne Hilfe und gutes Equipment, hört man ja deutlich ^^) .

Im Moment haben wir 11 eigene Lieder und sind ständig dabei neue zu schreiben.
Unsern ersten Gig hatten wir kurzfristig am 21.7.07 als Ersatz für Muduts.

2007 hatten wir noch 2 andere Konzerte und im für 2008 stehen auch schon wieder welche an.

Das größte ist im Moment das Boarstream Festival wo wir mit Bands wie Disaster KFW und Black Messiah auf der Bühne stehen werden.

Wir sind so gut wie immer bereit für Konzerte, da es uns total Spaß macht live zu spielen, falls ihr also ne Gigmöglichkeit für uns habt, zögert nicht uns anzuschreiben :)

Hier unsere E-Mail Adresse: faeff-in-fire@gmx.de

   Website:
http://www.myspace.com/faeffinfire
   Dooload:
https://www.dooload.de/FaeffinFire

   Freunde (5)

Let´z Fetz the Bandsupport

Hands of Blood

Slaves under machine Gods


REHvolution FESTIVAL







weitere Freunde anzeigen

 


   Fäff in Fire

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.06.2008
Musikrichtung: Thrash Metal / Death Metal / Metalcore
Label:
Mitglieder: Simon, Pascal, Fabian, Christian
Profilaufrufe: 2799
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/FaeffinFire
Website: http://www.myspace.com/faeffinfire
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
sehr viele verschiedene Thrash / Death / Metalcore Bands...

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag