Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Felix75
   

   Player

   Felix75

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.11.2009
Musikgeschmack: Classic / Jazz / Pop
ich suche: nette leute und gute musik die mich zum lachen oder aber auch gerne zum weinen bringt
Hobbies: fussbal gucken,musik hören und lachen
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/Felix75
Profilaufrufe: 2504
Profilbewertung: noch keine

   über mich
Ich bin mit mir zufrieden

https://www.dooload.de/Felix75


   Profil
  Username:   Felix75
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 48
Motto: Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.
ledig/verheiratet: Verheiratet
PLZ: 40***
Stadt: Düsseldorf
Größe: 188
Gewicht: 90
Augenfarbe: grün
Beruf: handwerker
Kinder: 2
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (4)

SUSHI DRIVE IN

Campaign like Clockwork

wir zwei

tagespoeten











weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (1)

wir zwei
11:43 07.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Alle anzeigen     Neuer Eintrag