Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Death to Eve

   Death to Eve´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.01.2010
Musikstil: Alternative / Rock
Mitglieder: 5
Label: keins
Homepage: http://www.deathtoeve.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Florian
Profilaufrufe: 6123
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Die Gitarristen Marc Schuba (25) und Fred Tadge (25), Bassist Robin Marks (25) und Schlagzeuger Flo Stemme (24) gründeten die Band Death to Eve im Juli 2005 zuerst mit einer Sängerin. Diese stieg allerdings nach dem ersten Konzert im April 2006 aus und wurde bald darauf durch Simon Kübler (25) ersetzt. Geprägt von Punkrock- und Hardcore-Bands neuerer Schule, spielen Death to Eve Rock-Musik. Treibende Gitarrenriffs und dynamische Rythmuspassagen werden vollendet durch Simon's energiegeladene Gesangsstimme.

   Bandwebseite: http://www.deathtoeve.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/Florian


   Einflüsse:

   Freunde (109)


Janiii


shy guy at the show

Lyncat

luna

Miss_Freak

huckepack

newhope

damn shit

Diskofreundin

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (9)

wir zwei
12:55 12.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

EVERRAIN
09:26 01.10. Danke fürs freunde sein junx !!

vielleicht sieht man sich mal ...

greetz from everrain

CALL ME NAMES
15:39 14.02. Hey Jungs!
Wollt ihr uns nicht eure stimme im bandcontest geben, damit wir den titel nach hannover holen?
Wir würden uns sehr freuen!
Keep rockin'
[callmenames]

Annika
22:05 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !

The Kleins
13:33 12.08. moin jungs!
bedankt und die besten grüße aus duisburg!
cheeers,
Keith
THE KLEINS

Sprom
13:49 14.06. danke fürs adden..
super sound

FOUR JAR BRAIN
18:44 13.06. DANKE FÜR´S DAZUNEHMEN!

Begbie
18:20 26.04. Wollten uns noch kurz fürs Anfreunden bedanken! Grüße aus Magdeburg!

Die Begbies

www.begbie.info
www.myspace.com/begbieba
nd


Bandstuff
07:19 18.04.
Merchandise für Deine Band
sagt Danke fürs Adden !!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag