Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Funkers Tronic
Funkers Tronic

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.04.2015
Musikrichtung: Elektronic / Minimal Electro / Minimal Techno / Techno / Dance / House
Bands: Bernd Niedermaier; Producer of Electronic Music & VJ
Profilaufrufe: 7927
Profilbewertung
(5 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/FunkersTronic
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
"Funkers Tronic" ist ein Minimal/Techno/Progressiv Soloprojekt von und mit Bernd Niedermaier.

Durch sein frühes Interesse für die Musik und der Begeisterung von der Computertechnik führte ihn sein Weg zum Beatproducing und von dort zum VJ-ing.

Angefangen mit Music 2000 für die Playstation begann er mit Hilfe von Loops und Synthesizern erste Beats aufzunehmen. Durch Freunde fand er später zur Rockmusik, was ihn dazu verleitete Herr, der Kunst des Gitarrenspiels zu werden.
Über Jahre hinweg, nun musikalisch ein wenig gereifter, kehrt er hinter die Tasten des Schiksals zurück, mit dem Ziel gigantische Menschenmassen in Aufruhr zu bringen und das Seelische Wohl aller ein wenig zu verbessern.

So viel zum Grundgedanken meiner Musikvermarktung :P

Ich schätze die Vielfalt beim musizieren am PC. Jedes Instrument liegt nur einen Klick entfernt und zudem hat man im Vergleich zum analogen musizieren eine wesentlich größere Klangfarbenauswahl. Der Charakter eines jeden Tracks lässt sich somit viel besser bestimmen und gestalten. Man setzt sich einfach an seinen Schreibtisch und legt los, steigert sich hinein und am Ende des Tages kann man bereits einen fertigen Track hören.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (11)

Peggy
11:04 03.05. Hi...höre schon ne Stunde rein :-)...super gut !!!!! fette grüße


FUNDETTA
20:08 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


244-The-Sun
20:32 29.03. Hallo Funkers Tronic,

als A L T E R Elektronik Fan der Ersten Stunde (Kraftwerk "Ruckzuck 1970) danke ich Dir für Deine Kontaktaufnahme.
Deine Songs gefallen mir gut, bin auch sehr begeistert von "Minimal Elektro Music".
Bin auch gerade dabei ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Wird aber noch einige Zeit, Monate dauern, da ich mir noch nicht so recht im klaren bin welche Zutaten an Elektronik ich verwenden soll. Auch wie ich die Stimme integrieren soll.

Also weiter so, Be Elektrik.

Gruß
244 The Sun




Insane
18:28 17.03. Ja coole Sache, der Song gefällt uns auch am besten. Freut uns das es gefällt.

Deine Sachen sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Legst du auch in Clubs auf?


Gruß Christian


rockthebiz
23:51 08.03. Danke dir :-)
Freut uns sehr!
Greetz


rockthebiz
21:55 03.03. Servus Funkers :-)
ja nice, "Cannabia" ist unser Favorit!
"Rock The biz" ist jetzt online und kann auf unserer Homepage rockthe.biz kostenlos angesehen und heruntergeladen werden-
würden uns über dein Feedback freuen!
Greetz
rockthe.biz Team


Michael
12:25 02.02. wow, super coole Seite, und die Musik ist auch ein netter Mix. Schön als Background zum am Computer arbeiten

Viele Grüsse:

Michael



BLUE72
20:08 01.02. Hi,
Danke für das Adden.
Ich hoffe, mir gelingt es auch mal ganz vorn in den Charts zu landen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was Du so als nächstes auf den "Markt" schmeisst ,-)
Gruß
Blue72


Seelentumor
00:32 28.01. Hi,

also am besten gefallen mir "Waiting for thousand Years" und "Entspannungs Mugge". Die sind wirklich gut. "Cannabia" und "Funky Junkie" gefallen mir nicht so, klingen irgentwie kaputt und die anderen liegen so dazwischen. P.S. "Waiting for thousand Years" würde ich an Deiner Stelle als Single promoten. Der Track hat was magisches.

Grüsse, Dee


Cheap & Easy Records
21:39 27.01. Hallo,
habe mir deine Songs angehört. Gefällt mir sehr gut!
"Es lebe ELECTRO"
Gruß Sven von MK Ultra

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Arbeitee nicht mehr über das Profil von Dooload! Lediglich über Facebook oder Soundcloud erreichbar!

Facebook:

https://www.facebook.com/#!/pages/Funkers-Tronic/227268057415648?bookmark_t=page

Soundcloud:
https://soundcloud.com/#funkerstronic

Youtube:

http://www.youtube.com/user/FunkersTronic?feature=guide