Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
HELLRIDER
HELLRIDER

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.01.2011
Musikrichtung: Rock / Hard Rock / Rock & Roll
Label:
Mitglieder: <b>Köchl Stefan - HELLRIDER</b>
Profilaufrufe: 924
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Hellrider
Website: http://www.myspace.com/XhellriderX
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Bin 28 und lebe glücklich mit der Liebe meines Lebens (meiner Freundin) zusammen. Hatte mit 6 Jahren einen Hirntumor, war lange Zeit im Krankenhaus, wo man mir geringe Überlebenchancen gegeben hatte. Nach kürzerer Zeit im Koma habe ich es doch überlebt. Jedoch kam der Tumor mit 8 Jahren wieder und ich wurde nochmals operiert und bekahm eine Strahlenbehandlung. Seither bin ich so gut wie blind und muss mein leben lang täglich Tabletten schlucken und Spritzen geben. Der Tumor ist aber nich wieder gekommen. Bin durch meine Eltern mit viel Musik aufgewachsen, hat mich schon immer fasziniert. Da mich vorallem Rock und die Klänge einer E-Gitarre sehr faszinierten beschloss ich dieses Instrument zu lernen. Hab es mir auch selber beigebracht und nach einer Weile begonnen eigene Songs zu schreiben, zu komponieren, zu spielen, zu singen und zu Produzieren. Habe mir also schon ein paar Träume erfüllen können. Als nächstes würde ich gerne ein bischen Erfolg mit meiner Musik haben oder zumindest mal eine Band gründen und ein paar Gigs spielen.
Einflüsse
Scorpions, ZZTop, Rammstein, Uriah Heep, Deep Purple.....
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten