Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   IT-Dave

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.10.2010
  Musik:   Pop / Christian Pop / Classic  
ich suche: Freunde, Kollegen, ähnliche IT-Begeisterte wie ich einer bin  
Hobbies: Jugendarbeit, Filme, Technik  
Instrument: Klavier  
Dooload-URL https://www.dooload.de/IT-Dave  
  Profilaufrufe:   2801  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   IT-Dave
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: Tu das was dir Spaß macht und arbeite hart an der Erfüllung deiner Träume!
Status: Single
PLZ: 10***
Stadt: Berlin
Größe: 176
Gewicht: 69
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kinder: 0
Beruf: Student
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (39)

the sonic boom foundation

PLASTIKLU

bit76


bienchen89

Munki

Robotnica


ToniTrappa

Freddy73

hilde76

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
über mich???

Was soll ich denn bloß über mich schreiben?

hmmm... Ich heiße David Fichtmüller, bin in meinen Anfang Zwanzigern, wohne in Berlin und studiere im Internationalen Studiengang Medieninformatik. In meiner Freizeit arbeite ich viel ehrenamtlich für die evangelische Jugendarbeit und schaue gerne Filme, am liebsten auf großer Leinwand und in Englisch.

Als Teil meines Studiums absolvierte ich ein 4 monatiges Auslandspraktikum in Stockholm bei einer Firma namens JAlbum. Die Firma entwickelt ein Programm mit dem man Fotoalben für digitale Bilder verwalten und mit wenigen Klicks im Internet veröffentlichen kann. Man kann seine eigenen Galerien dann entweder über deren Server anderen zeigen oder das generierte statische HTML direkt auf die eigene Homepage hochladen. Meine Aufgabe war es, Plugins für das Programm zu schreiben, mit denen die Bilder dann noch bearbeitet werden können, z.B. die Helligkeit verringern oder den Kontrast erhöhen.


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Begbie
20:54 04.10. Hey,
Wir danken auch für die Freundschaft!

NEW BEGBIE TOU
R DATES:

13.10.2010 Magdeburg (GER) - Projekt 7 w/ Roman Fischer
17.10.2010 Potsdam (GER) - Waschhaus w/ Roman Fischer
27.11.2010 Berlin (GER) - Admiralspalast | FritzNacht der Talente
04.12.2010 Erfurt (GER) - Stadtgarten
30.01.2011 Potsdam (GER) - KenFM | Fritz vom rbb

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Royal Beats
09:53 24.09. yeah finden wa auch :D .. dicket dankeee!


Joe Shanty
08:29 24.09. danke für dein lob !!! :)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag