Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Onlineshop - Mailbox - Galerie - Newsletter

   Bandbio
2004 gegründet sorgte die Screamo-Band Inner Mayhem
in der lokalen Metal-Szene schnell für Furore.
Ihrer Debut-Single "Break it!" folgt nun das erste
Album "Die Trying", ein energiegeladener Mix aus
high-pitched Screams und Ohrwurm-Melodien mit
hämmernden Beats und harten Gitarren-Riffs.
Die gelungene Mischung aus Licht und Dunkel in Tracks
wie "Point the Blame" überrascht, provoziert,
begeistert und macht Lust auf mehr.

   Website:
http://www.innermayhem.com
   Dooload:
http://www.dooload.de/InnerMayhem

   Freunde (390)

Scavanger

Kluesie

Das_Andi


Mara

DieAndere

andre


sobbi

fluegelsl

wacken06

weitere Freunde anzeigen

 

   Inner Mayhem

Bildergalerie

Online: zuletzt 04.05.2010
Musikrichtung: Nu Rock / Nu Metal
Label:
Mitglieder: Benji [Vocals], Terry Lee [Bass], Toby Famous [Guitar], Teejay [Keys], Dimon [Drums], Chris Gold [Guitar]
Profilaufrufe: 10570
Profilbewertung
(86 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/InnerMayhem
Website: http://www.innermayhem.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Bandboost Tulln 2008 26.10.2008 mehr

BandBoost Tulln 2007 05.11.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(16 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (27)  

Achtung Wunst
20:42 12.06.


musikverein-sm
20:21 16.05. Glückwunsch und viel Erfolg


Annika
22:47 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Rockstah
15:09 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


DooLoad
20:11 10.08. wir möchten an dieser stelle den hinweis geben, daß wir uns bereits am selben tage für die automatisierte erste email 3 mal bei inner mayhem entschuldigt haben.
diese email ist vor beginn des contests einprogrammiert worden, weder hat diese noch der veranstalter im mindesten etwas mit der entscheidung zu tun gehabt...


tyrantder1
19:57 30.07. Tja es ist echt schade was hier gelaufen ist. Hier darf anscheinend nur derjenige gewinnen der ins Schema passt(Ist nur eine "Vermutung").Man hat es ja schon beim Metalvoting gesehen, da war ja auch nicht alles ganz koscher(Ist nur eine "Vermutung").Ich möchte nicht so auf den Putz hauen wie ILLUTAR an der Pinnwand, aber ich denke da ist schon was drangewesen(..."Vermutun
g").Tja, seine Meinung darf man hier auch nicht äußern, schwaches Bild für eine neue Plattform wie diese hier. Da hat wohl jemand Sch... in der Hose. Ich drücke Euch die Daumen Kopf hoch,ihr macht gute Musik und habt hier Euch ein paar Zuhörer ergattert. Das zählt, dooload ist Nebensache.
Grüße aus Trier


Catalana
23:44 27.07. Hey Leute,
das tut mir echt wahnsinnig leid was hier läuft.
Illutar haben sie ja schon gelöscht,weil er seine Meinung kund tat.
Naja, lasst euch nicht beirren, denn der wahre Geist ist die Musik!


Rockstah
01:25 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



Shapeshift
13:00 15.07. Unsere neue Scheibe Fragments ist jetzt draußen! 9 Songs in 45 Minuten, die euch alles abverlangen. Reinhören unter www.shapeshift-music.de.


Sabrinchen
15:47 14.07. hi echt klasse musik, macht so weiter
lg Sabrinchen


Alle anzeigen   Neuer Eintrag