Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten



Pie Pentenol LIVE im 103 Club in Berlin




   Bandbio
Im Alter von 16 Jahren fing Jano Brook an, sich für das Musik Auflegen und Produzieren eigener elektronischer Stücke zu begeistern. Schon beim ersten Gig im Wandlitzer Casablanca (ehem. Bar am Bahnhof Wandlitzsee) stellte sich sein musikalisches Talent und Feingefühl an den Plattentellern heraus. Zusammen mit dem Berliner Künstler Geoff Bell gründete er das Projekt 'Pie-Pentinol', das vor allem für seine extravagante Live Performance im Berliner Raum bekannt wurde. Über das Label Schlafentzug spielte Jano Brook etliche Veranstalltungen im Pulp Mansion, Golden Gate, der Wilden Renate, der Villa Berlin, dem PHB Club, 103 Club, dem Valvet, Tresor, der Maria, Magdalena und uvm. Seine eigene Veranstaltungsreihe 'Jamido' wurde im Brandenburger Raum bekannt, da auch hier ein großes Augenmerk auf beonders ausgefallene Veranstaltungsorte gelegt wurde. Beispielsweise wurden alte Telefonbunker in der Waldsiedlung zu Clubs für eine einzige Veranstaltung umgebaut, oder Open Airs auf zugefrohrenen Seen gefeiert. Auch im norddeutschen Raum ist er unter anderem in Greifswald und dem Hamburger Club Wagenbau aufgetreten. Mit seinen Produktionen ist er bei dem Label Aspekt Records als Remix Künstler aufgelistet und hat mehrere Netlabel veröffentlichungen abgeliefert.
Derzeit hat er seine musikalische Karriere auf Eis gelegt, da er sich dem Studium der Technischen Informatik mit Spezialisierung auf Künstliche Intelligentz widmet. Es bleibt offen, ob er zukünftig wieder hinter den Plattenspielern im Club stehen, oder mit neuen Stücken aus dem Radio begeistern wird.

   Website:
http://www.facebook.com/jano.brook
   Dooload:
http://www.dooload.de/JanoBrook

   Freunde (55)

Mizze23

EVERRAIN

Pie-Pentenol


TAKEYDO

T-Recs Music

laurent rozell


LaEscoria

BugParty

RelaxationMusi
cMaker

weitere Freunde anzeigen

 


   Jano Brook

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.02.2017
Musikrichtung: Minimal Techno / Minimal House / Detroit Techno / Lounge / Funk
Label: Schlafentzug
Mitglieder: Jano Brook
Profilaufrufe: 7318
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/JanoBrook
Website: http://www.facebook.com/jano.brook
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Richie Hawtin,Magda,Troy Pierce,Jeff Samuel,matt John,Dapayk,Magda,Robag Wruhme,Tadeo,Damian Schwartz,Onur Özer,Mathias Kaden,Alex Smoke,Basteroid,Ada,Pan-Pot,Anja Schneider,Shonky,Pantytac,Dandyjack,Mathew Johnson,Steve Bug,James Holden,Nathan Fake,Fairmont,Mark Henning,Marek Hemmann,Vincenzo,Efdemin,Angelo Battilani,Jichael mackson,Andre crom,Agaric,Lee Jones,denis Karimari,Mathias Mayer,NDRU,Serafin,Sami Koivikko,Sven Weismann,Paulo olarte,Ed Davenport,Alland byallo

   Gästebuch (7)

wir zwei
10:49 20.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


TAKEYDO
11:22 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Daveman
18:01 07.08. hey jano!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



Achtung Wunst
20:43 12.06.


NEW DAYS COME
21:53 03.06. hey, vielen dank für die freundschaft! wir bräuchten auch deine unterstützung beim bike'n'roll... würde uns sehr freuen wenn du für uns abstimmst!

grüße newdayscome


DJ Phoney
15:14 30.05. Danke für Deine Freundschaftanfrage und Komplimente. Grüße aus Köln!


djafar
10:35 14.03. thanx :)

beste grüße djafar

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag