Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   Jawad Jawad

Bildergalerie

Online: zuletzt 24.08.2016
Musikrichtung: Pop / Easy Listening / Britpop / Funk
Label: PAPION RECORDS
Mitglieder: PAPION RECORDS' ARTISTS :

Jawad Jawad
(www.jawad-jawad.de)

Ray Anna

Ceya

Nice Sisters
(www.nicesisters.de)

Nala Nil
(www.nalanil.de)

Moon Yara

Mario "auf Haus"

www.papionrecords.de
www.facebook.com/PAPIONREC
www.youtube.com/PAPIONREC
Profilaufrufe:

3669

Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Jawad-Jawad
Website: http://www.papionrecords.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten


MOON YARA - first single "And I" soon available::: (Jan 2012)




NALA NIL's second single "Listen to me now"....OUT
(Dez 2011)




CEYA "7Days/7Nights...available in all online musicload-stores!
(Nov 2011)

LP "musiccolorsyourspirit" von Jawad Jawad
out in AUGUST 2011!

buy now in iTunes Store http://itunes.apple.com/de/album/musiccolorsyourspirit/id458799819

or visit our musiclabel PAPION RECORDS in berlin city!

   Bandbio
Jawad Jawad

Jawad Jawad veranstaltete früher in Berliner Diskotheken ( Jungle, Zoo, Ophio, Tolestifans, New York, Belushi, Eiszeit)
viele Partys und präsentierte schon damals orientalische Klänge gemixt mit europäischen Harmonien und passenden Grooves.
Ein Pionier des Ethno-Sounds.


Jawad Jawad liebt es auf der Bühne zu stehen und eigene Songs zu präsentieren. Seine Auftritte sorgten seit den 80ern für viel Wirbel in der Musikszene. Die Musikindustrie wurde auf ihn aufmerksam und machte ihm erste Angebote.

Am Anfang seiner musikalischen Karriere begleiteten ihn wahrhafte Namen aus der nationalen Musikszene:

Interessante Musiker, mit denen Jawad Jawad arbeitete waren u.a.:
Mike Hermann, einer der genialsten Gitarristen unserer Stadt, Hannes Tibursky (Inhaber Kitchen Records), Mark Tabak, Mike Michaels, Gena Be Good & Chris Zippel.

1991 erster Kontakt zur Plattenfirma Metronome, lernte den Chef
Oliver Helwig kennen, der an ihn glaubte und die Zusammenarbeit einleitete.
1993 entschied sich Metronome für die Zusammenarbeit mit Jawad Jawad
als Produzent und Künstler. Polygramm wurde dabei als Verlag eingebunden.


SAT 1 lädt Jawad Jawad als Hauptproduzent für den Act „Hands Up“ für die Sendung „Pack die Zahnpasta ein“ ein.



1997 stellte Metronome ihre Aktivitäten ein. Metronome, Polygramm und Jawad Jawad trennten sich.
Edel engagierte Jawad Jawad als Produzent für den Act „Pizza-Man“
„Pizza-Man -rock your body“ wurde in England veröffentlicht.


Jawad Jawad versuchte aus Liebe zur Musik noch weiter zu arbeiten und produzierte immer und immer wieder neue Projekte
(Sola, Twice Twice, phillage, Ray Anna), hatte aber keinen geeigneten Partner in der Musikbranche gefunden.
Jawad Jawad entschied endlich, ein eigenes Label zu gründen: PAPION RECORDS.

Jawad Jawad hat immer noch ein gutes Ohr für Talente und sucht ständig nach neuen potenziellen Künstlern für eine bereichernde Zusammenarbeit.

Jawad Jawad glaubt, dass die Musik unsere Welt regiert.
(Yoko, boko, wa).

   Website:
http://www.papionrecords.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Jawad-Jawad

   Freunde (50)

youman music

Absolute Brillanten

CoolCa Records


Esfera Records

Havelfe(e)tisc
histen

Dj Nightwalker


Andrea Hinkel

nachtfahrer-re
cords

BEMA Music

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

PAPION RECORDS 12.08.2011 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
music colors my spirit.



Jawad Jawad's LP OUT AUGUST 2011

   Gästebuch (4)

Ekrami
20:36 17.09. Hey Danke für die Freundschafts Anfrage coole mucke

Gruß ME aka Ekrami
aus NRW.


Jan-Tonic-Band
19:38 17.09.

Hallo,
vielen dank fürs freunde sein! ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe, wir hören bald wieder voneinander.
LG Uwe


BERLIN ALLSTARZ
15:10 14.08.


!PR!
00:47 14.08. Hallo Jawad !

Vielen Dank für Deinen Dank für mein feedback.
Somit bekommst Du nun von mir ein feed-back-back - passt ja auch zu Jawad-Jawad ;-).

Viel Erfolg für Deine Projekte und viele Grüße vom Niederrhein in unsere Hauptstadt

PR!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag