Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
von Herzzen

   von Herzzen´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.11.2007
Musikstil: Rock
Mitglieder: Alex (Gesang), Andy (Schlagzeug), Thomas (Gitarre), Hasse (Bass)
Label:
Homepage: http://von-herzzen.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Joerg188
Profilaufrufe: 1128
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Los ging es als wir im Winter 2004 auf einer Weihnachtsfeier beschlossen eine Band zu gründen. Thomas, der schon seit "Jahrzehnten" Musik macht, hatte in seinem Keller noch ein Schlagzeug und eine Bass Gitarre stehen, also trafen wir uns und haben angefangen Lieder zu Covern (ua. Marilyn Manson, In Extremo, Böhse Onkelz). So begannen wir die ersten Schritte als Band zu dritt im Keller bei Thomas, mehr oder weniger musikalisch, mit Hasse am Bass, Andy am Schlagzeug und Thomas an Gitarre und Gesang. Nach einigen Monaten konnte man auch erkennen welches Lied wir nachspielen. Problem: Wir wurden immer lauter und da überm Keller das Haus stand wo Frau und Kind wohnen haben wir beschlossen einen Probenraum zu suchen. Dadurch, dass Hasse mal früher als Hausmeister tätig war, hatt das auch relativ schnell funktioniert und so zogen wir im September '05 in Burbach in unser neues Zuhause. Alles aufgebaut ging es auch gleich wieder zur sache. Es wurde geprobt, gefeiert und gesoffen. irgendwann kam Alex zum feiern und nahm spontan ein Mikro in die Hand und so hatten wir auch einen Sänger. ab diesem zeitpunkt ging alles ganz schnell, es wurde einen Namen gefunden (von herzzen), es wurden eigene T-Shirts gedruckt und eigene Lieder geschrieben. schon standen die ersten Auftritte ('06) an und jetzt ist Heute. dieses Jahr im Oktober werden wir ins Studio gehen um unsere erste eigene CD aufzunehmen. wird auch Zeit, denn die Songs die zum hören sind sind nicht auf dem aktuellen stand sondern vor ca einem Jahr als wir unser Tascam ausprobierten. deswegen steht auch nix zum download zur verfügung.

   Bandwebseite: http://von-herzzen.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/Joerg188


   Einflüsse:
Karlsberg Ur-Pils

   Freunde (6)


Mosquito Jack


Let´z Fetz the Bandsupport

DooLoad

SAMORRA

de_didier

Jamfare







weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag