Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Tja, wie schon geschrieben: The "First" ist fast überall erhältlich, fast täglich kommen neue Portale hinzu. Auf den Klassikern musicload und itunes ist KHTM seit KW25 des Jahres 2010 zu finden.

   Bandbio
Musik ist und war immer eine meiner ganz großen Vorlieben. Ich beschäftigte mich schon als Kind viel mit musikalischen Genüssen, später legte ich auch ab und an öffentlich auf. Mit den Jahren pausierte dies, bis ich im Jahr 2000 in etwa anfing, elektronische Musik - die Musik, die mich auch prägte - zu machen! Im Januar 2010 begann ich mit der teilweisen Veröffentlichung, im Juni 2010 begann nach die Vermarktung von "The First" auf allen nennenswerten Portalen.

   Website:
http://www.khtm-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/KHTM

   Freunde (4)

Marc Oneun

GiveFive

wir zwei


Seelentumor







weitere Freunde anzeigen

 

   -KHTM-

Bildergalerie

Online: zuletzt 16.04.2019
Musikrichtung: Elektronic / Dance
Label: dooload
Mitglieder: Eigentlich nur ich: K.H. Tobias Morgenstern. Deswegen auch "KHTM".
Profilaufrufe: 6679
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/KHTM
Website: http://www.khtm-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Die Musik der 80er und 90er jahre, bei letzteren insbesondere C.O.R.O. feat. Tarlisa, Captain Hollywood Projekt, Dr. Alban, Doop etc.. Aber auch NDW, NDD und Synthesizer-Virtuosen wie Micheal Cretu (Enigma), Jean Michel Jarre und Jan Hammer, deutsche Kultinterpreten wie Hubert Kah, Klaus Lage, HRK, Achim Reichel und viele, viele weitere, die weitab der von mir gemachten Musik sind.

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag